Da schon laenger kein Bilderraetsel gepostet wurde, hier eins von mir

Bilderraetsel
-
-
Man muss erraten, wo der Ort ist?
-
Von der Landschaft her kann das überall sein. Ist das im Wasser ein Krokodil? Das würde es doch etwas einschränken. Schwer zu erkennen, vielleicht doch nur ein Ast...
Viele Grüße, Eckart
-
Hey Gitte,
ist das nicht der Gartenteich hinter deinem Haus ??
[SIZE=10]ein bischen schwieriger hättest du's schon machen können ....[/SIZE]
-
Entschuldigt, dass ich nicht geschrieben hatte in welcher Stadt/Staat das ist. In der Gegend von Perth.
Unser Teich ist es nicht. Der braucht noch was bis er so ein klares Wasser hat. -
Doch nicht deine Pferdetränke
... hm, ich hätte wetten können ....
Dann muß ich raten. Im Hintergrund ist ein Berg zu sehen.
Vielleicht der Mount Dale im gleichnamigen ConservationPark ? -
Mount Dale? Nie gehoert, aber wahrscheinlich schon 100x dran vorbeigefahren.
Ne, ist es nicht. In den Hills von Perth ist dieser 'See'.[SIZE=7]Mittlerweile weiss ich wo der Mount ist. [/SIZE]
-
Lake Leschenaultia?
-
Nein, liebe Frieda. Mein 'See' ist auch gar keiner.
-
schaut aus wie der obere teil von den serpentine falls ......koennte aber auch aus dem avon valley NP sein .............seehr schwierig dieses raetsel
lg freomax
-
Mundaring Weir?
-
Zitat
Original von freomax
......koennte aber auch aus dem avon valley NP sein .............
lg freomaxDu hast Recht, Markus. Foto wurde von der Bruecke ueber Bells Rapid Richtung Norden gemacht. Am Hang gegenueber sollen Grundstuecke erschlossen werden. Viele Perther Buerger (mich eingeschlossen) sind gegen eine solche Verschandelung. Hier kann man dazu lesen:
http://www.bellsrapids.com/Gruesse
Gitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!