wer im mai oder juni fliegen will - HIER geht´s mit cathay.
DU ab euro 766
-
Outbackrider -
13. Januar 2010 um 11:31
-
-
Oh man, da könnte man echt für nen Kurztrip auf Melbourne schwach werden *mitdenFingernzuck*!
-
grrrr
entweder fehlt das Geld oder der Urlaub..................
aber mein Finger ist auch schon ganz zittrig
naja, in 5 Wochen geht's ja erst mal für 10 Tage nach Tasmanien mit Ü-Zeit und im September auf die "große Insel".
Gute Nacht
-
ja bloede, in die andere Richtung OZ - Germany ist zwar auch billig, wir koennen aber erst ab July...
-
misskiwi: mit welchem Anbieter ist OZ-D guenstig? Finde fuer July nur recht teure Angebote.... *help*
-
Hallo Kekka, wie waere es mal mit einer Kombination aus Lufthansa und Billigflieger?
Habe kuerzlich einen Flug SIN-FRA-SIN fuer 660 AUD gebucht. Dazu Jetstar DRW-SIN-DRW fuer 200 AUD, macht beim heutigen Kurs ungefaehr 550 Euro. Gib auf der LH-Seite ganz oben das Land ein in dem Du Dich befindest und schon wird aus dem teuren Euro-Preis ein guenstiger AUD-Preis (Im Juli liegt er so um die 730 AUD). Ich weiss nicht von wo aus Du fliegen wollst, aber nach SIN sollte man immer recht guenstig kommen.
Aber Vorsicht, denn auch hier gilt "No risk no fun": Sollte Dein Flug aus Down Under Verspaetung haben oder annulliert werden, kommst Du in SIN nicht weiter, weil Du ja mit einer anderen Airline-Allianz ankommst. Denn die Lufthansa ist dann nicht verpflichtet fuer Deine Weiterreise zu sorgen. Also genug Zeit in Singapur einplanen, weil Du auch Dein Gepaeck abholen und neu einchecken musst.
Und so kommts, dass wir in unsere Urlaube nach DU meistens Qantas geflogen sind und ich umgekehrt nun in der Lufthansa sitze.
Gove -
Schade, das es das Ticket nicht als Open-Returne gibt.
Oder habe ich da was übersehen?
Werde wohl einen Flug mit Open-Return für 908,- Euro bei Ethihad buchen. -
Huhu,
ich habe gerade mal bei Lufthansa im July geguckt und es erscheinen wirklich 761 A$.
Wenn ich dann aber genau lese, ist es nur der Flugpreis, es kommen dann noch ueber 500 A$ an Gebuehren dazu. Dann habe ich Sin-Frankf-Sin fuer fast 1300 A$, muss dann aber noch von Brisbane nach Singapore und dann kann ich gleich fuer 1861 A$ mit Emirates fliegen.Leider nicht so guenstig, wenn die Gebuehren noch dazukommen.
Gruss Bente -
hallo
sind umgerechnet gut €827 nur spazieren is billiger. ich mochte auch gerne umsonst fliegen aber €827 so billig bin ich no ni ( jetz 5x) geflogen.
rechne mal
das personal in Fra Sin und DU x2 piloten cabin crew.
wen ich richtig erinnere 12x essen ( zusammen hin und ruckflug)
trinken inklusive.
kerosin
marketing.
und die willen ja auch noch was verdienen sonst fliegen wir in 20 jahr noch immer mit die alten 747.
URLAUB WAR NOCH NIE UM SONST. -
Zitat
Original von bente
Huhu,
ich habe gerade mal bei Lufthansa im July geguckt und es erscheinen wirklich 761 A$.
Wenn ich dann aber genau lese, ist es nur der Flugpreis, es kommen dann noch ueber 500 A$ an Gebuehren dazu. Dann habe ich Sin-Frankf-Sin fuer fast 1300 A$, muss dann aber noch von Brisbane nach Singapore und dann kann ich gleich fuer 1861 A$ mit Emirates fliegen.Leider nicht so guenstig, wenn die Gebuehren noch dazukommen.
Gruss BenteIm Eröffnungsthread ging es auch um ein Flugangebot der Cathay Pacific Airline, nicht um Lufthansa... und bei Cathay kriegst du da noch solche Tickets, die Verkaufaktion geht bis zum 28.2. oder so...
Sonst hatte China Airline auch so eine Aktion, Fluege nach Sydney (von FFM), fuer 829 Euro, bis zum 3.7. buchbar, bis zum 3.7. muss letzter Abflug erfolgen...
Qantas macht in der Regel auch gute Angebote...
solltest schon unter 1000 Euro kommen (es sei denn du fliegst im July/August)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!