Sydney nach ???

• Hallo,
    ich werde bald nach Australien fliegen und plane mit meinem Freund eine Woche rund um Sydney zu verbringen.
    Wir wollen ein paar Tage in der Großstadt verweilen und dann ca. eine Woche mit einem Camper noch ein bisschen die Ostküste erkunden.
    Nun sind wir uns nicht sicher, ob es "besser" ist, nach Brisbane zu fahren oder eher nach Süden, um uns da Melbourne und Canberra anzuschauen.
    Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen, welche Route besser ist und wo man "mehr vom Land sieht". Ich weiß, dass beide Routen bestimmt sehr schön sind, aber vielleicht ist ja die eine Zielstadt ein bisschen schöner zu erkunden, als die andere.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Hallo Ollepopolle und herzlich willkommen im Forum.
    Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, zu welcher Jahreszeit Ihr fahren wollt und wie viel Zeit Ihr für Eure Reise habt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• wenn jetzt noch teil 2 von tims frage beantwortet wird, dann kann euch geholfen werden. aber ich habe das dumpfe gefuehl, dass das schwierig wird... ;)

• Zitat

Original von Katoe
    .....ca. eine Woche mit einem Camper noch ein bisschen die Ostküste erkunden....

denk damit hat sie die 2.te frage bereits beantwortet oder??

lg

Wenn jemand schreibt:

...ein paar Tage in der Großstadt...

...ca. eine Woche mit dem Camper...

ist dass für mich keine genaue Zeitangabe.
    Für eine Planung bräuchte man schon Ankunftsdatum/Ort sowie Abflugdatum/Ort. Dann könnten die Fragen genauer beantwortet werden.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• naja wusste nicht, dass das so ein problem wird, wenn man einfach ma sowas fragt, ohne direkt daten anzugeben.
    ich habe mich nun anderweitig erkundigt und uns eine route rausgesucht, die uns beiden gefällt.

somit hat sich das hier geklärt.

danke

• Zitat

Original von Outbackrider aber ich habe das dumpfe gefuehl, dass das schwierig wird... ;)

Zitat

Original von Ollepopolle naja wusste nicht, dass das so ein problem wird, wenn man einfach ma sowas fragt, ohne direkt daten anzugeben.
    ich habe mich nun anderweitig erkundigt und uns eine route rausgesucht, die uns beiden gefällt.

somit hat sich das hier geklärt.

danke

treffer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!