Wieder zurück im Forum

• Zitat

Original von Anette
    Kann gar nicht verstehen, warum sich Murph abgemeldet hat?????

ich verstehe in diesem Faden nix mehr :( - wie viele Nicks haben sich nun angemeldet und wie viele abgemeldet ? ?(

ich melde mich hier jeden Tag ab, manchmal sogar 2 mal - aber immer vom selben Nick :D

• No worries, Wombat37 hatte sich für längere Zeit ganz aus dem Forum verabschiedet, keine Ahnung weshalb, bin aber auch nicht täglich hier on..................

• Murph,
    waaaaaaas?Du bist ein bloeder Saumagen?
    Ich habe Dich immer fuer einen DDerler gehalten..
    Du weisst schon,so einen, der sich fuer Aal und Bananen anstellen musste(MUHAHAHAHA).

Das erklaert natuerlich so manches...........

regards

Wessi Breadrock

• Du Bratwurst,
    aus welchem Loch bist du denn gekrochen.

Es langt ja wenn du versuchst mir das Wasser zu reichen, aber lass doch die anderen Mitbewohner meiner ehemaligen Kolonie in Frieden.

Ein guter Saumagen, schon in der Pfanne (ohne Teflon natuerlich) gebraten ist auch sehr lecker, ab du als Koch musst das ja auch besser wissen und besser zubereiten koennen.

Was du gegen die wie du sagst Dunkeldeutschen, Duesseldoerfler (oder was heisst DDerler) hast bist du auch in Australien nicht am richtigen Platz, mag sein das das in Adelaide anders ist. Hier bist du ja auch ein Fremder und schein gerne gesehen (zumindest in der Kueche, MuHahahahaha).

Ich komme hier besser mit den anderen Deutschen aus, die aus anderen Kolonien wie die Pfalz und Berlin (born) kommen, liegt wohl daran das nur die weltoffenen Germans so eine Reise machen, egal ob Bagpacker, Touri oder Umzieher.

Ja, Brotfels, allen ein gutes, sonniges WE, du musst ja arbeiten. :D :D :D :D :D

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!