Hallo,
sind gerade auf Jobsuche und ich habe da 2 Angebote für Lobethal und Murray Bridge. Ist jemand im Forum, der aus der Ecke kommt oder schon mal da war?
Grüsse Daniela

Murray Bridge und Lobethal
-
-
in Murray Bridge war ich schon ein paar mal.
ist eine nette verschlafene stadt im nirgendwo
gruss stefan
adelaide -
hallo daniela,
diese aussage hier kommt mir doch seit gestern bekannt vor:
ZitatOriginal von HaveFun
in Murray Bridge war ich schon ein paar mal.ist eine nette verschlafene stadt im nirgendwo
gruss stefan
adelaide -
Hallo,
habe gelesen, dass da ungefähr 18.000 Leute leben und über 1 Million Besucher jedes Jahr - so verschlafen kann es doch gar nicht sein - im Gegensatz wahrscheinlich zu Lobethal.
Ich denke zum Eingewöhnen mit Kind ist es wohl gut - scheint ja alles vorhanden zu sein.Grüsse Daniela
-
ob dort 1 mio touris durchkommen oder nicht sagt nichts ueber die infrastruktur des ortes aus. dann muesste der beste wohnort der koelner dom sein.
aber grundsaetzlich kannst du dort sicherlich gut leben, wenn dir ein beschauliches oertchen lieber ist als eine metropole.
wie schon gestern geschrieben: sauber, alles vorhanden, was man fuer die familie benoetigt und schoene spazierwege am wasser entlang.
ganz sicher lebenswert, wenn du mich fragst (der keine grossstaedte mag).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!