suche farmjob in victoria

• Hi Leute,
    ich bin im moment in melbourne und suche einen Job auf einer Farm, weil ich gerne mein Visum verlaengern wuerde. Habt ihr Tips wie Ich am besten an was dran komme? Ich hab schon ein paar Anzeigen bei Gumtree gepostet und Vineyards persoenlich angeschrieben. Wenn jemand ein gutes Working Hostel oder eine coole Farm kennt wo ich einen Job finde dann sagt bitte Bescheid. Vielen Dank im Voraus
    Marius

• Hallo
    Fahr nach Shepparton(ungefähr 300 km nördlich von Melbourne).Da ist eine Farm die heisst Turnbull Brothers(google im Internet) in Mooropna ca. 4km ausserhalb von Shepparton.Dort fängt die Fruitpicking Saison an.Nimm ein Bus von Shepparton(Richtung Bendigo) oder Taxi.Kriegst auf der Farm eine Unterkunft oder kannst auch zelten.Arbeit ist zwar hart ,kannst aber viel sparen ,weil dort nämlich nichts ist,wo man seine Kohle auf den Kopf hauen kann.Freitags kriegste dein Lohn ausgezahlt.

Viel Spass

• G'day,

ja, the greater shepparton ist eine gute Idee. Geh einfach zum Pine Lodge Caravan Park ca. 3 km außerhalb von Shepparton am Midland Hwy. Der Vermittelt Jobs. ( Fruitpicking). Die Farms liegen direkt neben dem Car. Park. Kann man also alles auch zu fuß erreichen.

Gruß Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!