• Hallo,
    habe für meine bevorstehende Reise mein TomTomRider Europe2 über TomTom hier in Deutschland mittels Download mit einer Australienkarte ausgestattet.

Hat jemand schon das Gleiche getan und kann mir Erfahrungen über Qualität und Empfang mitteilen?

Danke Olaf

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• @ Rabe und Crashboy,
    Danke ich bin dann guter Dinge. Brauche es allerdings wirklich nur für den Weg zur (Abgabe)Mietstation in Darwin,da ich dort noch nie gewesen bin,ganz im Gegenteil zu der in Perth.
    Kawa

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• den Weg dahin solltest Du mit einem Autoatlas, Stadtplan auch finden. Normalerweise ist ein Autoatlas im Leihauto dabei ist. Falls nicht einfach anrufen und den Weg erklaeren lassen. Wenn es nur deswegen ist wuerde ich das Navi zu Hause lassen.

Einmal editiert, zuletzt von white stripes (18. Januar 2010 um 14:38)

• Bin da ganz der Meinung von White Stripes.
    Nur für Darwin brauchst Du kein Navi mitzuschleppen

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• Zitat

Original von white stripes
    den Weg dahin solltest Du mit einem Autoatlas, Stadtplan auch finden. Normalerweise ist ein Autoatlas im Leihauto dabei ist. Falls nicht einfach anrufen und den Weg erklaeren lassen. Wenn es nur deswegen ist wuerde ich das Navi zu Hause lassen.

Also, bislang hatte ich noch nie einen Autoatlas bei Maui (mein Vermieter) erhalten. Lediglich eine A3 Karte Australiens mit Campgrounds für Discountzwecke!

Außerdem hatte ich mir ja bereits die Australienkarte runtergeladen, das erwähnte ich beim Thema und somit wäre es ja schon Schildbürgermäßig,die nun zu Hause zu lassen um dann ewig Telefongespräche zu führen für eine Wegerklärung.
    Wo liegt da der Sinn?

Gruß Kawa

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• Schleppen? Bei unserem spärlichen Gepäck kommts auf 200 Gramm auch nicht mehr an!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!