PR vs citizenship

• Zitat

Original von Murph
    Ist das konform mit dem Gesetz?

Warum nicht? So wie ich mir meine Freunde aussuchen darf, darf sich eine Schule auch ihre Schueler aussuchen.

Zitat

Original von Murph
    Ich dachte es gebe da keine Unterschied bis auf das Wahlrecht/Pflicht.

Schoen waers. Unterschiede gibt es unter anderem auch bei Jobs (vorallem Regierungs-nah und/oder sicherheitsrelevant), Stipendien (HECS), Forschungsfoerderung etc.

• Zitat

Original von Murph
    Eine Schule hier in Sydney hat in seiner policy stehen das nur Australier aufgenommen werden (Australian citizenship) und keine PR'ler.

http://www.loretonh.nsw.edu.au

Wo genau steht das, Murph?

Zitat

Original von Murph
    Ich dachte es gebe da keine Unterschied bis auf das Wahlrecht/Pflicht.

Dachte ich auch bisher.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Das stand in einer Email an uns. Ich poste das mal hier wenn ich sie habe, ging an meine Graefin.

>>> Dear Simone
    ....
    It is the policy at Lorento to only take students who have Australian citizenship.
    ....

Bla bla

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Ich will jetzt keine Diskussion ueber Sinn und Zweck der Katholischen Maedchenschulen lostreten, ich halte nicht viel davon, egal in welchen Land der Welt. Das ist nun mal eure Entscheidung.

Ich wollte als Alternative das Mount St Benedict College in Penno Hills vorschlagen, ist ja ganz in der Naehe vom Lorento und glaube auch wesentlich guenstiger....ich weis allerdings nicht ob die auch nur Aussies nehemen!

http://www.msben.nsw.edu.au

Wohnt ihr in der Gegend von Normanhurst?

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!