Containersharing to Perth

• Hallo zusammen,
    ich möchte einen container nach Fremantle/Perth schicken lassen. Nun haben wir nicht so viel um einen ganzen 20 Fuß Container zu füllen und denken über containersharing nach.

Hat einer von Euch damit schon erfahrungen gemacht, kann mir vielleicht ne spedition nennen oder denkt selber darüber nach einen container zu teilen?

viele grüsse
    monique

• Hallo Monique,

ich möchte Anfang/Mitte Mai nach Perth übersiedeln und ebenfalls ein paar Dinge vorher per Container dorthin verschiffen. Auch ich würde das Ding nicht füllen können und wäre daher auch an einem Sharing interessiert bzw. auf der Suche nach einer Alternative.

Gruß
    Uli

• hi Uli,
    an wann hast du denn dabei so gedacht? weil wir würden unsere Sachen dann langsam die nächsten paar wochen losschicken.

Hast du schon Angebote bzw. Speditionen, die das anbieten?

viele grüsse
    monique

• hey ich habe das gleiche problem, wollen im sommer/herbst nach perth.
    habt ihr eine lösung gefunden, wenn ja, wie teuer war es?
    marie

• Hallo Marie,

meine Sachen sind gestern von der Spedition abgeholt worden. Ich habe mich für ITO (Köln) entschieden und eine Seekiste für meinen Haushalt + eine Seekiste für mein Motorrad geordert.

Den Preis habe ich gerade nicht im Kopf, aber die haben auf ihrer Seite nen entsprechenden Rechner für die verschiedenen Angebote.

Viel Glück.

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!