Schon wieder ein Neuling :)

• Hallo alle zusammen :)

Ähm ja - gut. Dann werd ich mich hier auch einfach mal vorstellen.
    Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt, arbeite als Arzthelferin, wohne in/an den schönen Bergen in Bayern und mir fällt momentan hier alles auf den Kopf und ich will endlich meinen Traum wahrnehmen und einfach mal weg hier aus Deutschland und mich auf gut Deutsch am "A .. l .. zu lassen" ;)
    Ich hab im Moment noch keine konkreten Vorstellungen was mich in Australien erwarten würde und wo ich genau hin will. Ich weiß nur das mich dieses Land schon seit meiner Kindheit fasziniert und es ein rießen Wunsch von mir ist das Leben dort kennenzulernen.
    Eigentlich ist mein Ziel das Land zu erkunden, die Natur zu entdecken, neue Leute kennenzulernen und auch zu Arbeiten weil das Geld kommt ja leider nicht von alleine.
    Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen was erzählen und mir ein paar Tipps geben.
    Momentan wär ich auch noch ziemlich alleine auf meiner Reise (und ich weiß noch nicht so recht ob ich das wirklich ganz alleine machen will - vielleicht hat ja iiiiirgendwer Lust mich mir anzuschließen??) ;)
    Und wann genau man starten sollte wegen den umgedrehten Jahreszeiten?
    Naja ich hab wahrscheinlich wie ziemlich alle hier jede Menge Fragen und hoffe deswegen auch auf ganz viele Antworten :)