Hallo alle zusammen
Ähm ja - gut. Dann werd ich mich hier auch einfach mal vorstellen.
Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt, arbeite als Arzthelferin, wohne in/an den schönen Bergen in Bayern und mir fällt momentan hier alles auf den Kopf und ich will endlich meinen Traum wahrnehmen und einfach mal weg hier aus Deutschland und mich auf gut Deutsch am "A .. l .. zu lassen"
Ich hab im Moment noch keine konkreten Vorstellungen was mich in Australien erwarten würde und wo ich genau hin will. Ich weiß nur das mich dieses Land schon seit meiner Kindheit fasziniert und es ein rießen Wunsch von mir ist das Leben dort kennenzulernen.
Eigentlich ist mein Ziel das Land zu erkunden, die Natur zu entdecken, neue Leute kennenzulernen und auch zu Arbeiten weil das Geld kommt ja leider nicht von alleine.
Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen was erzählen und mir ein paar Tipps geben.
Momentan wär ich auch noch ziemlich alleine auf meiner Reise (und ich weiß noch nicht so recht ob ich das wirklich ganz alleine machen will - vielleicht hat ja iiiiirgendwer Lust mich mir anzuschließen??)
Und wann genau man starten sollte wegen den umgedrehten Jahreszeiten?
Naja ich hab wahrscheinlich wie ziemlich alle hier jede Menge Fragen und hoffe deswegen auch auf ganz viele Antworten
Zu meiner Person: Ich bin ein ziemlich fröhlicher, humorvoller Mensch. Bin gerne in Gesellschaft und bin aber auch nicht böse wenn man mal allein ist. Bin schon der sportlichere Typ - aber nicht Extremsportler bin gerne auf Achse, für jeden Spaß zu haben und mit mir kann man über Gott und die Welt reden (Anfangs bin ich gerne mal etwas schüchtern - aber ist das Eis erst mal gebrochen dann ist das kein Problem mehr). Ich bin Single - und gleich vorne Weg - ich bin nicht auf der Suche (wenn sich was ergibt ist das schön aber eine Beziehung suche ich gerade nicht) und an alle Männer - sorry da wird leider nie was laufen außer ne super Freundschaft (wenn ihr versteht was ich meine)
Ja gut dann hör ich mal wieder auf und wünsche allen viel Glück und Erfolg um euren Traum zu erfüllen und ihn in die Tat umzusetzen
Lg Sabrina