Flugnummern A380 ?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Flugnummern aller Airlines die nach Australien fliegen, damit es einfacher ist einen Flug zu buchen. Hat jemand eine Seite im Netz gefunden, die alle aufzeigen ? Mir wäre es egal ob Singapur, Qantas oder sogar Emirates aber eine Teilstrecke sollte einfach mit der A380 sein.

• Hallo,

danke das hatte ich gesucht. Ich fliege halt dann über LHR, weiß nur noch nicht ob ich nicht mit Emirates fliegen soll

• Danke Euch. Konnte alles aus der Webseite herauslesen. Die Preise sind ja für September noch nicht richtig prickelnd. Wie ist Eure Erfahrungen ob da noch ein Special kommt ?

• Zitat

Original von @nna
    Singapore Airlines fliegt neuerdings ab Zürich nach Singapore.

Um ganz genau zu sein - das ist frühestens ab 28. März geplant.
    Denn erst gestern und heute ist die allererste A380 (Airbus Werksmaschine) für die dazu nötigen Flughafen-Zertifizierungen zur Freude zahlreicher Planespotter erstmals in Zürich und Genf gelandet.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• nach Melbourne haben die Qantasflieger die Nr 009 und 010

Irgendwie komme ich mit dem normalen Buchungssystem ueber Singapore nie auf eine Komplettstrecke mit dem A380, eine Teilstrecke ist IMMER mit einem anderen Flieger B747 meistens...
    Bei Qantas kriegst komplette Strecken (hin wie zurueck) mit A380 ueber London (oder Singapore, falls von dort aus nach FFM gefloegen werden soll)

• @Frank,

wir sind im April mit Emirates unterwegs und fliegen von Sydney nach Dubai mit dem A380.

Haben in der Eco ca. 1.200 bezahlt.

Routing:
    Düsseldorf - Dubai - Melbourne
    Sydney - Dubai - Düsseldorf

• Hallo Gabrielle,

findest Du das günstig oder ist das der Preis für 2 Personen ?

Letztes Jahr gab es ja die Aktion 2 für 1 bei Qantas, da lag der Preis glaube ich bei ca. 600 € pro Person !

• Das war er Preis pro Person.

Wir fanden es ok, da wir über Qantas damals mehr bezahlt haben.

Es kommt auch immer darauf an, wie flexibel man ist (Flugzeiten) und auch welches Routing man wählt.

Für uns war es i.O.

• Hallo nochmals,

zum Glück bin ich sehr flexibel. Aber ich finde gerade Preise um die 950 €, was ich auch für noch zu hoch halte. Bitte jetzt nicht steinigen, aber das ist meine Meinung.

Wie ist das Routing mit Emirates ? Kann man das empfehlen ?

• Nien kein Problem mit den Preisen, das kann jeder so sehen wi man möchte.

Ob das Routing so gut ist, kann ich Dir erst im Mai sagen.

Aber rein Uhrzeitmäßig ist es gut für uns.
    Wir fliegen Freitags um 21.20h von Düsseldorf ab und sind Sonntagsmorgens um 5.30h in Melbourne.

Zurück geht es Samstags um 21.15h von Sydney und wir sind Sonntagsmittags gegen, glaube ich 12.00h und ein paar Kaputte, wieder in Düsseldorf.

Ich finde die Flugzeiten recht gut.

Hinflug Aufenthalt in Dubai ca. 4 Std., Rückflug knapp 3 Std. - also auch noch im Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!