hallo @
ich hab da mal eine adressse und weiß nicht wo das in australien ist.
vieleicht weiß ja einer von euch wo das genau ist
31 Parar i st.
Warana Beach
Qld. 4575
danke schon mal
mfg pan
hallo @
ich hab da mal eine adressse und weiß nicht wo das in australien ist.
vieleicht weiß ja einer von euch wo das genau ist
31 Parar i st.
Warana Beach
Qld. 4575
danke schon mal
mfg pan
klick und "31 parari st, warana beach" eintippen -- voila!
Hallo panschueppe,
Meinst Du manchmal das?
Warana - 31 Parari St. - Queensland - Australia
Dann gibst Du erst einmal das in der Adressleiste ein:
Jetzt siehst Du erst einmal wo Queensland liegt, falls Du es nicht weißt.
Dann kannst Du in der Google-Maps-Such-Leiste nacheinander Warena eingeben bzw. die komplette obige Adresse.
Da findest Du einen Routenplaner, Fotos und kannst das Gebiet erkunden.
Auf der Karte kannst Du zwischen Satelliten-Ansicht, Kartenansicht, Geländeansicht und Mehr bzw. Verkehr wählen.
Ziehst Du jetzt noch das gelbe Männchen auf der Kartenansicht zu dem roten Punkt A, kannst Du Dir mit etwas Feingefühl sogar das ensprechende Haus ansehen.
So nun müsste es zu Deiner Zufriedenheit klappen.
LG Clivia
[SIZE=10]Oh sorry Daluk - hätte ich nicht noch eine Stunde Kaffee getrunken usw., sondern gleich geschrieben, wäre ich Dir noch zuvor gekommen. Aber warum einfach, wenn es auch idiotensicher geht! *lach*[/SIZE]
Top danke
genau das hab ich gesucht
hätte ja mal selbst drauf kommen können (schäm)
ZitatOriginal von Clivia
[SIZE=10]Oh sorry Daluk - hätte ich nicht noch eine Stunde Kaffee getrunken usw., sondern gleich geschrieben, wäre ich Dir noch zuvor gekommen. Aber warum einfach, wenn es auch idiotensicher geht! *lach*[/SIZE]
Wusste nicht, dass du das Antworten hier als Wettbewerb verstehst...vielleicht bin ich auch einfach zu simpel gestrickt, um deine Einwürfe zu verstehen...
Hi daluk,
ich verstehe die Antworten nicht als Wettbewerb.
Als ich auf der "Antwort-erstellen-Seite" angefangen habe zu schreiben, hattest Du noch nicht geantwortet. Als ich dann nach der Kaffeepause weiter geschrieben habe und auf Antwort erstellen klickte, sah ich Deinen Beitrag. Es war mir nur peinlich, dass Du schon google-maps bei der Suche verwendet hattest und ich dann auch noch einmal.
Korrekt wie ich nun mal bin, habe ich mich vorsichtshalber gleich entschuldigt.
Nimms locker![Blockierte Grafik: http://server1.webkicks.de/australien/replacer/anbet.gif]
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!
Clivia
ZitatOriginal von Clivia
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!
Clivia
Danke, dir auch!
Morgen geht's erst zurück in die Wärme.
ZitatOriginal von daluk Morgen geht's erst zurück in die Wärme
war dein besuch ok fuer dich? trotz kaelte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!