Motorbike rental wo ?

• hallo

zwei freunde von mir kommen fuer ein paar wochen nach australien zu besuch.

die wollen sich hier ein motorrad mieten.

koennt ihr mir adressen nennen wo sie guenstig mopeds mieten koennen ?

danke

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hallo Stefan aus Adelaide, da sind einige Fragen offen (grade beim Motorrad ist es ja etwas spezieller als bei einem Auto):

- wo sollen die Bikes gemietet werden?
    - was fuer Bikes?
    - welche Zusätze sind erwuenscht (wenn man mit Sack und Pack unterwegs ist, oder ob man "nur" mit Maschine und sonst nichts unterwegs ist)?
    - wie gross soll der Tank sein? Standard, extra gross?
    - wird Helm&Jacke extra gewuenscht?
    - was fuer Versicherung?

Onkel google spuckt alleine auf das Wort "Adelaide rent moto" seitenlang URL´s wo man was mieten kann, wenn man nur auf guenstig mieten hinaus ist...

• Hi Stefan,
    also ich habe mir damals die XV750 für 2 Tage gemietet bei "Show-and-Go" in SommertonPark. Hauptsächlich ein Scooter-Laden, die machen den Verleih nur nebenher und haben nur 2-3 Maschinen die sie verleihen. Waren aber die einzigen, die ich von D aus klar machen konnte.
    Besonders günstig ist relativ. 268,50$ haben sie mir abgenommen für die 2Tage (2 offene Helme inclusive).
    Ist alles korrekt abgelaufen, da kann ich nichts schlechtes sagen. Scheinen gute Leute zu sein mit denen man auch reden kann. Vielleicht nehmen sie sogar was ins Programm wenn du rechtzeitig deinen Bedarf anmeldest.

Wenn du was besseres findest bitte mitteilen, das interessiert mich sehr .

LG,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• danke werde mich mal schlau machen

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!