hi,
ich bin Australier, und fliege mit meine Deutsche Freundin nach oz. in 3 wochen. Ich habe viel gesucht aber ein ganz klares Antwort zu meiner Frage habe ich bisher nicht gefunden. Sie hat dieses eVisitor visum bekommen mit dem man für einen Jahr in oz bleiben kann, aber nur bis 3 monate auf einmal, nachdem muss mann australien verlassen.
Ich habe überall gesehen das mit der W&T visum unter umständen musste man nachweisen das man mindestens 5000A$ hat, allerdings kann ich keine konkrete Summe finden für normale touristen. Da Sie 33 ist geht W&T nicht.
Also der Frage ist: Weisst jemand wie viel oder ob man als normale Tourist mit eVisitor Visum (also keine work und travel), eine konkrete Summe geld nachweisen muss an der kontrolle wenn man dort in oz ankommt?
Ich habe bereits auf botschafte webseiten gesucht, wenn du ein link hast damit ich es offiziel bestätigen kann wie viel es ist, wäre ich sehr dankbar!!
Wir haben vor, jeder 3 monaten australien zu verlassen (zbs. nach neuzieland zu fliegen) und dann wieder zurück nach australien, musste man es dann vermutlich jedes mal dann nachweisen?
Vielen Dank für eure Tips und Hilfe!!
Gus