Erfahrungen mit Skywest

• Ja hab ich. Mit mit SkyWest von perth nach Broome geflogen. SkyWest fliegt auch die meisten staedte in WA an. Wie der danem schon sagt ist es ne Fluggesellschaft fuer WA.
    Gut und guenstig. Wenn du aber essen, und komfort willst bist du da bbeid er falschen airline

• Hallo,

Skywest ist eine Westaustralische Airline und bedient hauptsaechlich Ziele in Westaustralien. Sie fliegen mit Air Berlin Maschinen (der Name war noch an den Trolleys), die Sitze sind sehr bequem und bieten sehr viel Beinfreiheit.

Ich war mit Skywest sehr zufrieden, Flieger sind puenktlich abgeflogen und alles hat funktioniert. Essen und Wasser, Saft ist im Preis inclusive, andere Getraenke, Alkohol muss man kaufen. Es hat alles besser geklappt als mit Qantas, mit der wir vom Anfang bis zum Schluss nur Probleme hatten (Verspaetung, falsche Tickets ausgestellt, Koffer falsch eingebucht etc.).

• Zitat

Original von Perthine
    Welche Airline bietet auf Inlandsfluegen Komfort und gutes Essen an ?( Entertainment gibts auch kaum.

wie gesagt was - Inlandsflügen gutens Essen ist, kann ich Qantas und CO empfehlen, selbst bei kurzen Hüpfern wie Sydney - Melbourne gab es morgens warme Apfelstrudel, Müsli und Milch...
    Bei Abend Flügen unter 2h sogar warmes Abendbrot... (Alice-Springs- Darwin)
    und wenn Du lieber Entainment.... dann Virgin Bluemuss man aber dazu zahlen.
    (Kreditkarte) auch bei Jet star sind sie mit tragbaren DVD Playern (gegen Bezahlung durchgegangen)

Gruß WB

Einmal editiert, zuletzt von Weltenbummler41 (7. Februar 2010 um 17:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!