...dann geht´s endlich ab nach brisbane!
im laufe der woche werden wir noch die letzten sachen in den container packen lassen und auf geht´s in´s große abenteuer.
drei jahre vorbereitung und jetzt geht´s wirklich langsam los.
cheers
lars

nur noch eine woche....
-
-
super! viel Erfolg im neuen Leben DU! eine super Reise, eine schöne Zeit und tolle Erfahrungen!
-
Guten Umzug, gute Reise und einen guten Start im neuen Leben! Hier im Forum sind ja viele aus Brisbane, die freuen sich bestimmt über Verstärkung bei den regelmässigen Treffen.
-
thx....und los geht´s
-
kleines update:
haben bereits ein haus in gefunden, ein auto gekauft, unser konto eröffnet, medicare beantragt, unseren qld führerschein erhalten....es läuft bis jetzt echt gut für uns......wenn wir jetzt noch jobs finden...
für die erste woche nicht zu schlecht
cheers
lars -
woow, ganz schoen flott, sogar schon ein haus.
Vielleicht haeltst du uns auf dem laufenden wie's so weitergeht in brissie, viel spass weiterhin. -
erstmal Glückwunsch das dass alles so gut und vorallem schnell geklappt hat.
Ich denke Jobs findet man in Australien (bzw. Ausland) als Deutsche doch recht schnell..das wird auch noch kommen..Habt ihr ein Haus IN brisbane gefunden? Das ist doch bestimmt ne ganze Ecke teurer..
-
Glueckwunsch zum tollen Start Down Under.
-
nein, in bracken ridge...ungefähr 16km vom cbd entfernt.
aber schön ruhig gelegen mit guten bus- und bahnverbindungen in die stadt -
....und stehe ab sofort auch schon in lohn und brot!!!
nach nur viereinhalb wochen in downunder!!!!
...es läuft echt nicht schlecht für uns
cheers
lars -
Zitat
Original von eljay
....und stehe ab sofort auch schon in lohn und brot!!!Darf man erfahren als was?
-
aldi gibt mir in australien die erste chance.
traumjobs sehen mit sicherheit anders aus...ich freu mich trotzdem, hab den fuss in der tür und schaffe mir hier auch weigstens eine berufliche historie. abgesehen davon: aus einer bezahlten position heraus bewirbt und verändert man sich immer entspannter.
ich wäre zwar lieber im bereich fitness geblieben, aber offensichtlich kann in australien keiner was mit einem deutschen trainerschein anfangen und insofern muss ich mich wohl noch nebenberuflich weiterbilden. aber bei 25 stunden in der woche geht das wohl.
cheers
lars -
Hi,
da bei mir bald ähnliches ansteht und ich meine Freundin als Spouse nach Sydney begleite, darf ich fragen was du für diese Stelle verdienst?
Danke und Gruss,
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!