Jetzt kann es losgehen 457 ist akzeptiert

• Liebes Forum,

Endlich, mein 457 Visum ist durch. Hat nur etwa 6 Wochen gedauert. Habe wohl Glück gehabt. Jetzt noch Karneval feiern und dann ab nach Brisbane.

Vielen Lieben Dank an alle die mich bei meinem Fragen zu Visum hier im Forum unterstützt habt. Ihr wart eine große Hilfe.

MfG
    Arne

• 6 Wochen sind doch fuer ein 457 (wenn man alle unterlagen eingereicht hat) doch eher durchschnitt, oder hab ich das was verpasst?

Trotzdem, Glueckwunsch :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Schnute
    6 Wochen sind doch fuer ein 457 (wenn man alle unterlagen eingereicht hat) doch eher durchschnitt, oder hab ich das was verpasst?

Trotzdem, Glueckwunsch :]

LG
    Ela

Hach Schnute, 6 Wochen vom Kennenlernen bis zur Heirat sind doch gar nix, sogar ein 457 Visum dauert länger.

Leider bin ich schon wieder verheiratet, ich melde mich aber beizeiten :D Swinger Clubs sind ja wohl voll in der Presse im Augenblick.

Cheers
    Hannes

• Hi Arne,
    Karneval solltest Du noch mitnehmen, ist hier nicht. Davon ab sind die Aussies ganz schoen lebhaft und feiern gerne. Glueckwunsch von uns zum Visum.

• *Lach*
    Glueckwunsch!!!

Fasching ist hier ehrlich nicht.
    Find ich aber gut so (ich glaub Karneval in Koeln und ich wuerd Amok laufen)

Dafuer gibt es hier ALLE Wettkaempfe, in denen bei den Winterspielen aussies antreten, in voller Laenge bei Foxtel. :D

DAS ist doch mal Unterhaltung vom Feinsten!!!! :P

• Zitat

Original von Blossom

Fasching ist hier ehrlich nicht.
    Find ich aber gut so (ich glaub Karneval in Koeln und ich wuerd Amok laufen)

"nicht" ist richtig buchstabiert.

[COLOR=red]WER BIST DU, UND WAS HAST DU MIT BLOSSOM GEMACHT??!![/COLOR]

.

• oh mann.
    Verdammt!

Ich sollte vorm Fruehstueck ncihtposten. :D
    Da sind meine Finger noch langsam..... dann kommt's richtig raus....

• huhu Arne,

ist ja nett mal einen Koelner in Brisbane zu haben...

Wenn Du magst, melde Dich doch bei Internations.org an (ich schicke Dir gerne eine Einladung) die haben immer ganz nette monatliche Treffen auf denen man gut Leute kennenlernen kann.

Alaaf und viel Spass beim Umzug!

Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!