Fliegen über Kuwait

• Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen beim fliegen über Kuwait sammeln können.

Ich habe grad nen guten Flug von BAK nach FRA gefunden, nur halt über Kuwait.

Muss man da Angst haben bzw sich sorgen machen also wegen Kuwait

• hallo,
    Mit Kuweit habe ich bis jetzt keine Erfahrungen, muss ich in diesem Leben aber auch nicht mehr haben.

Mich interessiert nur von wo du nach Frankfurt fliegen willst? BAK gibbet net!

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Einmal editiert, zuletzt von Chevy (2. Februar 2010 um 04:00)

• hallo
    bei gefahr wird das luftraum fur zivilflugen gespert.
    bei unsere erste reise sind wir uber Irak / Iran geflogen.
    beim ruckflug war das luftraum dan gespert fur zivilflugen.

• Hi Alexander,

ich bin mal mit Kuwait Air von Frankfurt nach Bangkok über Kuwait City geflogen. Ist aber schon ne Weile her, und zwar 1997. Da war der Flughafen noch ziemlich neu, weil der im Golfkrieg 1990/91 komplett zerstört worden war.

Insgesamt kann ich nichts negatives berichten. Im Flughafen gab es Schaukästen mit Infos und Objekten zum Golfkrieg, so dass man sich während der Wartezeit noch weiterbilden konnte. Und die Airline war auch ziemlich gut. Service meiner Meinung nach top. Und wir hatten zum ersten Mal ein Entertainment-System in der Economy, damals noch keine Selbstverständlichkeit.

Viele Grüße, Eckart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!