Und weils so schön ist gleich noch einen Beitrag von mir
Diesmal möchte ich gern wissen, ob jemand deutsche Firmen in Australien kennt? Und wenn ja...welche?
Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw Tag!
Sarah
Und weils so schön ist gleich noch einen Beitrag von mir
Diesmal möchte ich gern wissen, ob jemand deutsche Firmen in Australien kennt? Und wenn ja...welche?
Sarah
ALDI!!!!!!!!
ZitatOriginal von Blossom
ALDI!!!!!!!!
ja stimmt ich war ganz begeistert, als ich die ganzen deutschen Produkte dort zu Weihnachten gesehen habe....deutscher Spekulatius, Lebkuchenherzen...war ganz aus dem Häuschen
ZitatOriginal von *Sarah*
Und weils so schön ist gleich noch einen Beitrag von mirDiesmal möchte ich gern wissen, ob jemand deutsche Firmen in Australien kennt? Und wenn ja...welche?
Sarah
Hi Sarah, vielleicht hilft das hier: http://australien.ahk.de/index.php?id=ahk_australien&L=0 das ist die Webseite der deutschen Industrie und Handelskammer in Australien.
ZitatOriginal von Jessie
Hi Sarah, vielleicht hilft das hier: http://australien.ahk.de/index.php?id=ahk_australien&L=0 das ist die Webseite der deutschen Industrie und Handelskammer in Australien.
Dankeschön! Werde mir das gleich mal anschauen!
ja stimmt
ich war ganz begeistert, als ich die ganzen deutschen Produkte dort zu Weihnachten gesehen habe....deutscher Spekulatius, Lebkuchenherzen...war ganz aus dem Häuschen
Achso, deswegen hattest Du nach deutschen Firmen gefragt.
Bin ganz von der Rolle, liegt wohl am Insulinschock von den ganzen Maoams und Tofiffees
Cheers
Hannes
ZitatOriginal von Germanwings
Achso, deswegen hattest Du nach deutschen Firmen gefragt.
Bin ganz von der Rolle, liegt wohl am Insulinschock von den ganzen Maoams und Tofiffees
Cheers
Hannes
so....das ist jetzt das Zitat vom Zitat vom Zitat
also ich wollte eigentlich gern mal wissen, ob und welche deutschen Firmen es sonst noch so gibt?
haha...und nicht vergessen...zuuu viel Süßes ist nicht gut für die Zähne!
![]()
also ich wollte eigentlich gern mal wissen, ob und welche deutschen Firmen es sonst noch so gibt?haha...und nicht vergessen...zuuu viel Süßes ist nicht gut für die Zähne!
Zitat vom Zitat vom Zitat deutsche Firmen findest du auf dem Link von mir unter Mitglieder. Es gibt hunderte neben Aldi
![]()
also ich wollte eigentlich gern mal wissen, ob und welche deutschen Firmen es sonst noch so gibt?haha...und nicht vergessen...zuuu viel Süßes ist nicht gut für die Zähne!
Das Zitat vom Zitat des Zitats der Zitate. Sach mal, was macht man eigentlich ein Jahr in Australien als WHMler und fragt dann was es sonst noch für deutsche Firmen gibt? Aber ernsthaft es gibt Roche (verd. das sind Schweizer), es gibt Red Bull (damn, das sind Österreicher), dann gibt es BIC (ups, das sind Franzosen), es gibt Lego (bloddy hell, das sind ja Dänen), es gibt Fiat (
) , dann gibt es Heineken ( :D), es gibt HSBC (
die Briten sind die GFC Leute), es gibt Autodiebstähle (hachhergott, das sind die Polen) und es gibt Märklin (sh**, die wurden von Shanghai aufgekauft)
Hannes
ZitatOriginal von Germanwings
Das Zitat vom Zitat des Zitats der Zitate. Sach mal, was macht man eigentlich ein Jahr in Australien als WHMler und fragt dann was es sonst noch für deutsche Firmen gibt?Aber ernsthaft es gibt Roche (verd. das sind Schweizer), es gibt Red Bull (damn, das sind Österreicher), dann gibt es BIC (ups, das sind Franzosen), es gibt Lego (bloddy hell, das sind ja Dänen), es gibt Fiat (
) , dann gibt es Heineken ( :D), es gibt HSBC (
die Briten sind die GFC Leute), es gibt Autodiebstähle (hachhergott, das sind die Polen) und es gibt Märklin (sh**, die wurden von Shanghai aufgekauft)
Hannes
Zitat vom Zitat das voher schon 10 mal zitiert wurde...
Meeeennnnsch....ich hab gearbeitet!! viel..und hart!
haha...und danke für die Auskunft
Nicht zu vergessen all die guten schwaebischen Dinge:
Mercedes, Porsche, Bosch.......
Ich weiss aber cniht, ob die tatsaechlich hier auch ansaessig sind oder "nur" importieren. Vertragshaendler gibt's auf jeden Fall.
..........ThyssenKrupp................ (ohne zitat :D)
...und gerade fällt mir noch Schenck ein........
Hi Sarah,
vielleicht solltest Du Deine Frage etwa präzisieren, z.B. wo suchst Du, was für eine Stelle und warum deutsche Firmen?
ZitatOriginal von Blossom
Nicht zu vergessen all die guten schwaebischen Dinge:
Mercedes, Porsche, Bosch.......
Genau das ist nicht zu vergessen !!
Viele Grüße aus dem Schwabenland
ZitatOriginal von denise_ripper
..........ThyssenKrupp................ (ohne zitat :D)
...und gerade fällt mir noch Schenck ein........
Hui jemand vom Fach und aus der Gegend.
Schenk kenne ich ganz gut ist aus Waldstetten.
Ich bin auch im Maschinenbau tätig-
Weitere Deutsche Firmen ind Australien:
Balluf, EPLAN, Rittal, Siemens, Festo, SEW, Bosch Rexroth, Krones AG, ...
ZF Group Friedrichshafen
Gruß, Michael
Blossom,
Bosch ist in Clayton, Victoria
Grüße
ars
Bilfinger + Berger
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!