Hallo zusammen,
wir fangen nun langsam an uns auf unsere Rückkehr nach Sydney vorzubereiten und fangen hier mit unseren beiden Hunden an. Wir haben zwei Labradore, die zum Zeitpunkt der Rückkehr 2,5 und 1,5 jahre alt sein werden. Wir kennen die Bestimmungen, Kosten etc und darum geht es mir gerade auch nicht. Was ich mich frage ist, wie habt ihr es mit euren Hunden in Quarantäne gehandhabt?
Wir buchen einen gemeinsamen Zwinger für die beiden, damit sie sich wengistens gegenseitig haben - so weit, so gut. Nun sind wir am Überlegen, wie oft bzw ob überhaupt wir sie besuchen sollen. Die Quarantänestation wird Eastern Creek in Sydney sein. Sollten wir sie besuchen so oft es geht oder am besten gar nicht? Was wird das Beste für sie sein? Die beiden Hunde sind sehr auf uns fixiert und voll integrierte Familienmitglieder. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die 4 Wochen in Quarantäne denke und ich persönlich würde sie am Liebsten quasi jeden Tag besuchen. Ich möchte aber natürlich das tun, was für die beiden am Besten ist. Daher bin ich interessiert daran zu hören, wie es diejenigen unter euch, die auch Hunde nach Oz mitgenommen haben, die Zeit in der Quarantäne gehandhabt haben???
Schonmal vorab vielen Dank...
LG
PP