No more kangaroo meat in Europe?
-
-
das ist gut, dann essen wir eben das roo selber und die bloeden europaeer koennen sich weiter an dem australischen "widschwein" laben
-
Immer noch humaner als die "Fleischfabriken" die ich in Frankreich gesehen habe wo Rinder aufwachsen in Ställen wo sie sich nicht einmal umdrehen können...
-
Zitat
Original von AussieHans
Immer noch humaner als die "Fleischfabriken" die ich in Frankreich gesehen habe wo Rinder aufwachsen in Ställen wo sie sich nicht einmal umdrehen können...Das gibt's leider nicht nur in Frankreich und nicht nur bei Rindern.
Verstehe nicht was das Problem bei Roo-fleisch sein soll. So lange sie gebietsweise eh eine Plage sind und gejagt werden müssen.
Es sollte halt nur keine Über-Nachfrage entstehen.
Eine "Roo-Fleisch-Fabrik" wo sie gemästet werden und nicht mehr hüpfen können, glaub ich wollen wir alle nicht
-
Zitat
Original von Matte
Eine "Roo-Fleisch-Fabrik" wo sie gemästet werden und nicht mehr hüpfen können, glaub ich wollen wir alle nicht
Genau!!!! Da esse ich lieber kein Roo mehr, aber das gilt bei mir auch für alle anderen Tiere die zwangsweise gehalten werden, nur damit wir sie anschließend genüsslich verzehren können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!