Betrifft changes auch RSMS 857 ??? Kann nichts finden!

• HEy LEute

ICh hab mal etwas laenger gebrowst, allerdings kann ich nichts dazu finden! Ich bin kurz davor (Mir fehlt nur der der Policecheck) meine komplette Visa-App einzuschicken auf already granted Nomination BAsis fuer RSMS 857

Ich lese ueberall nur GMS 175, 176

886,885

457

KAnn aber zu 857 nichts finden! KAnn es sein, das durchaus noch chancen bestehen???

Cheers

1st WHV, Okt 2008

2nd WHV, Okt 2009

Applied online 457 Visa, Okt. 2009
    NOT granted, money gone ;)

Applied RSMS 857, 16. Feb 2010
    GRANTED!! 13. April 2010

Cheers

• Hallo cheers,
    so wie ich das verstehe kannst du von heinsberg aus garnicht das RSMS 857 beantragen, es steht geschrieben:
    Visa applicants who are currently living and/or working in Australia on a qualifying visa can apply for the onshore RSMS (subclass 857) visa. If you do not hold a qualifying visa, you may still be eligible to apply in Australia if you last held a qualifying visa no more than 28 days prior to lodging an application.

Wieso hast du probleme die entsprechende seite im web zu finden, wie immer, hier wird sie geholfen:

http://www.immi.gov.au/

Dort nach 857 suchen und du landest auf dieser seite:

http://www.immi.gov.au/skilled/skilled-workers/rsms/

dort solltest du alle infos bekommen.
    Kann auch sein das ich vollkommen daneben liege und dein problem nicht verstanden habe, spaetesten wenn hannes sich dazu aeussert weisst du es genau :]

• Cheers möchte die offshore subclass des RSMS beantragen. Diese lautet 119.

@cheers: Es wäre wohl so dass wenn Änderungen kommen diese vom Immi bekannt gegeben werden. So wie geschehen. Die Änderungen sind auch beschrieben. Wenn da NICHTS von Regional Sponsored Migration Scheme 119/857 drin steht, würde das den Regeln der Kausalität folgend bedeuten, dass sich in dieser Hinsicht folglich auch NICHTS geändert hat. :D

Cheers

• Ok, da ich mir hier bei allen Fragen/ Themen ein wenig verarscht vorkommt....folgendes! X(

Ich kann lesen und ich weiss auch wo ich nachschauen kann auf IMMI, ich dachte mir nur ich frage Fachleute hier im Forum mit persoenlichen Antworten ohne Links. Die Immiseite mit allen Details zu meinen Visen kenne ich mittlerweile auswendig. Erfahrung zaehlt!

1. Ich sollte meinen Ort aendern, sorry! :baby:

Ich lebe nun auf Basis des 2nd WHV seit einem Jahr 300km NE of Alice Springs und manage einen Aborigine Store.

2. Die Nomination meines Employers ist schon akzeptiert

3. Ich schicke alles von hier ab natuerlich!

4. Ich frage deshalb, weil ich Leute mit RSMS 857 suche, mit Ratschlaegen und Erfahrungen. Leider gibt es dort zu wenig von und meine Fragen werden ins laecherliche gezogen!

Trotzdem schoenen Dank

P.S. I'm Seb, by the way, not "Cheers"! 8)

1st WHV, Okt 2008

2nd WHV, Okt 2009

GRANTED!! 13. April 2010

Cheers

• Was ist denn eigentlich die Frage??

Cheers

• These bloody Germans have no sense of humour :D

Du fragst Im Thema dieses Threads ob die "Changes" auch 857 Visa betreffen. Da kann Erfahrung wohl nicht helfen, da die "Changes" erst vorgestern bekannt gegeben wurden. Was aber hilft, ist die Kommunikation des DIAC zu lesen, da ist alles erklärt. Lesen muss man schon selber, vorkauen geht beim Lesen leider nicht.
    ===> Minister's announcement on GSM visas – 8 February 2010 http://www.immi.gov.au/skilled/genera…whats-new.htm#c

Auch findest Du die spezifische Antwort zu deiner Frage weiter oben:

Zitat

[i]
    Es wäre wohl so dass wenn Änderungen kommen diese vom Immi bekannt gegeben werden. So wie geschehen. Die Änderungen sind auch beschrieben. Wenn da NICHTS von Regional Sponsored Migration Scheme 119/857 drin steht, würde das den Regeln der Kausalität folgend bedeuten, dass sich in dieser Hinsicht folglich auch NICHTS geändert hat. :D

Hattest Du sonst noch was gefragt? ?(

Sofern Du "Fachleute" suchst, ist das Australien-Forum evtl. das falsche Forum, da hier wohl eher Hobbyisten schreiben ;).

http://forum.migrationhelp.com.au/ könnte von Fachleuten bedient werden. Richtig lesen muss man aber auch dort.

Good Luck!
    Hannes

3 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (10. Februar 2010 um 14:22)

• Sorry LEute!

War auch nicht boese gemeint, ich hantiere halt hier nur mit meinen Unterlagen rum und stehe unter Zeitdruck.

Werden wohl die Nerven sein, die liegen langsam blank. NEbenher noch den Shop machen.

Bin froh, wenn alles in der Post auf dem Weg nach Melbourne ist!

Danke an euch und eure Geduld und fuer die Antworten!

Falls es klappt, werde ja auch ich ein wenig erfahrener sein und mit Rat zur Hilfe stehen ;)

CU

Seb

1st WHV, Okt 2008

2nd WHV, Okt 2009

GRANTED!! 13. April 2010

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!