Berufsanerkennung ACS: Welche Dokumente übersetzen lassen?

• Guten Morgen,

welche Dokumente muss ich denn für meine Berufsanerkennung als Computing Professional - Software Programmer C# übersetzen lassen?

Habe englische Arbeitszeugnisse, das Diplom gab es damals schon in englischer Ausgabe dazu, nur mein Abiturzeugnis ist nur deutsch:

Braucht man das Abi Zeugnis überhaupt? Welche Unterlagen benötige ich noch?

Danke und schönen Valentinstag,
    maigo

Einmal editiert, zuletzt von maigo (14. Februar 2010 um 10:18)

• Hallo Maigo,

übersetzten lassen musst Du alle Dokumente die nicht auf Englisch sind ;)

An Dokumenten fällt mir ein: Referenzen (nach entsprechenden Vorgaben), Diplomzeugnis, Transcript of Records, Stundentafel, Curriculum, ACS Form.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit aber Du findest alle nötigen Infos hierzu auch auf der Seite von der ACS.

Cyclists

• Hallo Maigo,

ein Transcript of Records ist eine Bescheinigung Deiner Hoschule auf Englsch darüber welchen Studiengang Du absolviert hast und mit welchen Noten Du in den einzelnen Fächern abgeschnitten hast. Wenn Du auf Google Transcript of Records eingibts findest Du Besipiele.

Eine Studentafel gibt Auskunft darüber wie viel Stunnden Du in jedem Fach Vorlesung hattest. Das kann auch ins Currikulum integriert sein, in dem der Inhalt der einzelten Studienfächer beschrieben wird.

Cyclists

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!