OFF Topic von -> Wichtige Änderungen bei General Skilled Migration Visa

• Nein, Blossom, ich habe mir nicht ins Knie geschossen, denn Du hast Deine (Aus-) Bildungskosten in D aufgelistet und nur darauf bezog sich mein anschließender Beitrag. Außer der Absatz mit dem Steuerzahler, der gilt für alle Steuerzahler weltweit.

Dass Du Kommunismus etc. für eine tragbare Staatsform hälst, hast Du hier mal kundgetan, als Du erzählt hast, in was für Camps Du Deine Sommerferien als Kind verbracht hast, bzw. dass Du die Ansichten dort noch immer für richtig hälst.

Deshalb war in einem früheren Posting mein Hinweis: In einem demokratischen Staat darf man Demonstrationen gegen den Staat selbst organisieren.

Und Marktwirtschaft bedeutet, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Soll heissen: Wenn Australien das Geld von den ausländischen Studenten nehmen kann und diese zahlen bereitwillig die Kosten dafür, denn diese sind ihnen vorher bekannt, dann ist das ok. Jemand macht ein Angebot und ein anderer geht darauf ein.

Wenn Du aber allen Ernstes glaubst, dass Australien die Top- Unis mit unterqualifizierten Studenten besetzt, dann frage ich mich, wie eine Top- Uni die Reputation bekommen hat und erhalten hat. Das kann sich keine Top- Uni weltweit erlauben.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (15. Februar 2010 um 08:32)

• Hans, ich danke dir....

Ob´s sie es merkt? Blossom hat so ein dickes Fell, da prallt so manches ab.

Wer soviel schreibt wie Blossom, sollte seinen Mitmenschen einfach zutrauen, daß sie sich irgendwann mal ein Bild von dem Menschen machen, der da soviel Mist von sich gibt.

Ich vertippe mich beim "nicht" sehr oft, wenn ich schnell schreibe. Aber anstatt dann nciht stehen zu lassen, verbessere ich das. Ich denke, man macht sowas einfach aus Respekt vor den Menschen, die das dann lesen.

Die diversen Versuche Blossom darauf hinzuweisen, daß sie das doch bitte mal richtig schreiben sollte, sind ja auf taube Ohren gestoßen. Daß sie es weiterhin macht, empfinde ich als Arroganz.

so, jetzt widme ich mich wieder wichtigeren Sachen...

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Hallo, ihr Lieben!
    Ich moechte an dieser Stelle nur kurz daran erinnern, dass wir respektvoll miteinander umgehen sollten.

Ich habe auch so meine Probleme mit Blossoms Beitraegen und ich bin auch nicht damit einverstanden, dass sie z.B. oeffentlich austeilt und anklagt, sich aber nicht genauso oeffentlich entschuldigt, sondern einfach nur mit "ihrem Schwamm drueber" wischt.

Aber vielleicht sollten wir uns alle darum bemuehen, den Inhalt zu kritisieren und nicht die Person.
    "Ich bin mit deiner Aussage nicht einverstanden" ist ok, "du bist doof, drum ertraenk dich" ist nicht ok.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo Frieda,

schön, daß Du dieses Thema mal ansprichst ! Ich nehme an, Du lebst schon länger in Australien? Trotzdem schreibst Du ein sehr gutes Deutsch.

Dieses Schreiben wie man spricht, hat leider nicht nur Blossum drauf. Dazu kommen dann noch die vielen englischen Wörter. Manchmal habe ich den Eindruck, man will damit Weltoffenheit demonstrieren. Oder was soll das ?( :rolleyes: Hier ist schließlich ein deutschsprachiges Forum und da ist es nicht zu viel verlangt, wenn man richtig deutsch schreibt. Das meine ich jetzt übrigens auch hinsichtlich der tatsächlichen Rechtschreibefehler . Wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte man sich lieber etwas zurückhalten ;)

Aber um zum Thema zu kommen: Die ganze Diskussion finde ich ziemlich daneben. Warum geht überhaupt jemand darauf ein ?( Ignorieren ist der beste Weg für derartige Beiträge.

Gruß
    @nna

Einmal editiert, zuletzt von @nna (15. Februar 2010 um 13:12)

• Es soll ja cniht nicth nicth nihct nhcit nchit ich meine nicht unbedingt ein tiefer See sein... So einer wo man noch stehen kann.. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von AussieHans (16. Februar 2010 um 03:58)

• Zitat

Original von AussieHans
    Es soll ja cniht nicth nicth nihct nhcit nchit ich meine nicht unbedingt ein tiefer See sein... So einer wo man noch stehen kann.. 8)

Hallo Hans,

du meinst doch sicher so einen Salzwasser-Billabong im NT, muhahahahaaaa

Cheers
    Hannes

• Solange die Birkenstock Schuhe nicht mehr zu sehen sind......

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (16. Februar 2010 um 05:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!