RE: Was in diese Rubrik gehört

• bin ja ziemlich neu hier und versuche meine ersten schritte im forum. lebe hier seit 1986, continent 3. voll gereist, ne nicht küste, meistens outback mit allem drum und dran, lebe jetzt im nt, konnte die großstädte nicht mehr ab. Haste ein paar tips, wie ich hier durchsteigen kann ?
    LG Harald

[COLOR=red]Edit: Habe jetzt mal alles in die Neuvorstellung verschoben.Gruß DustyTim[/COLOR]

• Wie du siehst, ist der Beitrag auf den du geantwortet hast, schon ein wenig aelter.

Vorschlagen wuerde ich dir, dich erstmal unter "neuvorstellungen" vorzustellen.

Wenn du konkrete Fragen hast, eroeffne bitte ein eigenes Thema in der jeweiligen Unterrubrik.

Ansonsten, kannst in allen bereits vorhandenen Themen fleissig mitmischen.

Viel Spass und herzlich willkommen bei uns.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!