Zu Ars, Da hast Du doch glatt die Kehrwoche vergessen
regards
Breadrock
Zu Ars, Da hast Du doch glatt die Kehrwoche vergessen
regards
Breadrock
Hallo Breadrock,
bitte erinnere mich bloß nicht daran! Damit bin ich nächste Woche mal wieder dran! Ich hoffe bloß, daß es dann nicht wieder schneit!
[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/haushalt/haushalt-4267.gif]
Grüße nach Adelaide
ars
Hallo,
melde mich nun auch als Schwabe und komme sogar von der Ostalb
Kuttla mag i au net
Linsen mit Spätzle und Seitenwürstle das ist ein Super Gericht *schleck*.
Oder oifach selbergmachte Spätzle mit Soss und a brekele Floisch dazu.
Gruß, Michael
iiieeeeehhhhh!
Kutteln!!!!!
bahbahbahbahbah!!!!!!!
Hey, wenn wer moechte, wir haben ein grosses Glas Sauerkraut an ein gutes zuhause abzugeben.
hallo michael,
da muss ich dir recht geben,kutteln (gummiadler)ist das ecklichste was es gibt zum essen.
viele grüße nach gmünd
Hallo Ihr Süddeutschen,
Euch gibts ja doch. Na dann wollen wir hoffen das das Forentreffen hier unten im Süden keine leere Versprechung ist. Dieses Jahr fahren wir zum Edersee und nächstes Jahr hätte ich nichts dagegen in Richtung Stuttgart zu fahren. Sind ja von hier nur 100 KM. Für Australier wäre das nächste Nachbarschaft.
viele liebe Grüße
heute ausnahmsweise an die Süddeutschen:D
[font=Microsoft Sans Serif]Hallo Ulrike,[/font]
[font=Microsoft Sans Serif]erst mal herzlich willkommen im Forum. Mach Dir nichts aus blöden Bemerkungen. Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und fühle mich sau wohl. Immer wieder gab es mal Unstimmungen und es wurde sogar mal ein "Aussteigerforum" für genevte Mitglieder gegründet. Dort konnte man nur auf Einladung Mitglied werden. Aber glaub mir ich hab noch kein Forum gefunden das so vielfälltig, interesant und informativ ist wie dieses. Dazu sind die Leute hier ALLE sehr nett, Manche halt erst auf den zweiten Blick.[/font]
[font=Microsoft Sans Serif]Ansonsten kenne ich kein Forum das so viele junge und auch ältere Leute (wie mich ) mit den gleichen Interessen unter einen Hut bringt.[/font]
[font=Microsoft Sans Serif]Also, bei böden Antworten ein Lächeln und vergiss es.[/font]
@Merlin,
ich habe hier eine SpaetzlePresse,ich kann also die gewuenschten Spezialitaeten liefern....
Regards
ich(sorry fuer offtopic)
ZitatOriginal von breadrock
@Merlin,
ich habe hier eine SpaetzlePresse,ich kann also die gewuenschten Spezialitaeten liefern....Regards
ich(sorry fuer offtopic)
ihr "presser" wisst aber schon, dass der wahre schwabe nur "handgschabte" akzeptiert.
schreibt ein "neigschmeggdr", der 9 jahre kehrwoche ignoriert hat
Mate,i tell ya,
ich habe 3 jahre lang spaetzle vom Brett machen muessen.Jetzt kann ichs aber!
Weisst Du was Kumpel,wir schreiben einfach soviele nette Sachen offtopic,bis eine netter Mod den Thread
in ANFREUNDUNGEN umbenennt!
How cool is that?
regards
ich
ZitatOriginal von breadrock
Weisst Du was Kumpel,wir schreiben einfach soviele nette Sachen offtopic,bis eine netter Mod den Thread
in ANFREUNDUNGEN umbenennt!
das ("anfreundungen") triffts auch eher in diesem forum - mit 99% der user (UND mods - die ja auch in erster linie user sind).
aber wegen des OT hab ich ja gerade schon auf PN umgeschwenkt
Wie wärs mit "Anfeindungen => Anfreundungen" ?
Dann könnte man diesen thread auch später über die Suchfunktion noch finden.
Grüßle
ars
Friede, Freude, Eierspätzle
Das ist in anderen Foren auch nicht anders!
Dabei geht es hier jedoch noch zurückhaltend zu!
Richtig Schlechtes habe ich hier bislang noch nicht erlebt oder gelesen, obgleich manche Fragen doch schon grenzwertig sind!
Trotzdem ist dieses Forum ok.
Kawa
Hallo Ulrike,
wenn Du morgen Abend noch nichts vorhast:
Ab 19:30 Uhr ist wieder unser Stuttgarter Australien-Stammtisch.
Siehe hier:
https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=22813
Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit hättest
Grüße
ars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!