anfeindungen

• warum trittst du dann diesem Forum bei, wenn du es so mistig findest?

anyway, es ist absolut ein no go, einer Gesellschaft beizutreten und als erste Aktion eine harsche Kritik abzuladen. Bleib doch einfach weg, wenns dir nicht gefällt.

• hallo karin,

denke......klar gibt es hier auch normale leute.
    aber....naja lassen wir das ,bringt eh nichts.

danke mit tipps:chips u.s.w

könntest recht haben,kann noch ganz lustig werden :D

sofern ein gewisser teufel erwacht :D :D

grüßle

• hi sirdriksalot,

richtig lesen????? und verstehn????

es geht um die leute,nicht um das forum,
    meinte nur schade um das :rolleyes:forum ok????

• hmm.... vielleicht organisieren wir mal ein Treffen fuer "Schwaben, und solche, die's werden wollen" in Australien?

I han a Spaetzlespress!

• An die Schwaben,

Ich wollte mahl mit einem Kollegen wahrend meines Zwangsaufenthaltes in Baden Wuertemberg(kennt eigentlich jemand von Euch Kuttelkonsumenten die Burg Staufeneck?)
    mal nach Stuttgart fahrenAlso fragte ich ihn,Na wie siehts aus,gehen wir morgen nach Stuttgart?
    Seine Antwort lautete .:Ha Noi,
    Meine Antwort lautete. Fuer einen tagesausflug ist mir HANOI DOCH ETWAS ZU WEIT(got it Leute?Muhahaha)

regards

Breadrock

• na ulrike,
    schon mal deine eigene meinung hier vertreten, oder gar hilfe erwartet...
    vergiss es, es gibt hier einige wenige die vernichten dieses forum.
    wahrscheinlich schnitzen sie sich jedesmal ne kerbe ins keyboard wenn einer entnervt aufgibt.

gruss
    schorsch

• Zitat

Original von georgusclowney
    na ulrike,
    schon mal deine eigene meinung hier vertreten, oder gar hilfe erwartet...
    vergiss es, es gibt hier einige wenige die vernichten dieses forum.
    wahrscheinlich schnitzen sie sich jedesmal ne kerbe ins keyboard wenn einer entnervt aufgibt.

gruss
    schorsch

Schorsch,
    ich denke, es reicht mal wieder!

Du hast deine Meinung schon in deinen eigenen Threads zur Genuege dargelegt. Bitte mach's nicht den 1-2 schwarzen Schafen nach, die nur herkommen um boeses Blut zu stiften!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• als moderator konntest du eingreifen, du hast nur zugesehen

an mir exempel statuieren, bitte gern.

unterdrück andere meinungen, nur zu

• ....würg......Kutteln

igittigitt!!! Als Kind musste- m u s s t e :baby:- ich mal Kutteln essen, (gehört zum Schwaben-Grundkurs) bis es retur kam ..... X(

Schönen Abend/ Tag ihr lieben goldigen Menschen!

DieBine

• George es reicht wirklich!!!!!!!

Ist dir vielleicht mal durch den Kopf gegangen, das deine Beitraege bis zu tausend hits erreichen, weil die Leute es einfach nur amuesant finden zu lesen gar nix dazu schreiben wollen, weils ihnen zu doof ist und nicht weil sie sich nicht trauen.

Wenns dir hier nicht passt such dir ein anderes Forum!!

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!