Hallo,
Jeder hat ja einen anderen Traum von Camper. Wir versuchen schon seit Jahren dieses Teil in Australien zu buchen. Aber leider ohne Erfolg.
Hallo,
Jeder hat ja einen anderen Traum von Camper. Wir versuchen schon seit Jahren dieses Teil in Australien zu buchen. Aber leider ohne Erfolg.
Ist dafür der Support auf eurer Homepage gedacht ?
Entschuldigung, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber was meinst Du???
@ @nna,
ich glaub jetzt hab ich verstanden. Du dachtest ich will nur Werbung für meinen Shop machen. Aber ursprünglich war das nur eine Familienhomepage mit Reiseberichten . Aber leider bin ich im Oktober arbeitslos geworden und im Moment versuche ich mich selbstständig zu machen ( über meinen Sohn) Mit diesen Grußkarten. Darum wird meien Homepage gerade umgestaltet. Aber die Reiseberichte sind nach wie vor da. Sorry wenn das falsch rüber kommt. ( bin natürlich über Aufträge auch nicht böse )
Hallo Susanne,
ich meinte den Link zur Unterstützung. Das finde ich etwas seltsam
@ @nna,
das ist eigentlich recht gänig. So probiert man einen Teil der Kosten für die Homepage zu finanzieren. Ist Hier im Forum nicht anderst. Wörter die unterlegt mit zei Strichen sind weisen auf eine Bestellmöglichkeit bei Amazon hin. Wenn du über diesen Link Deine Bestellung machst kostet es dich nicht einen Cent mehr aber unser Forum erhält einen kleinen Prozentsatz. Da wird Mann nicht reich aber wie sagt man "Kleinvieh macht auch Mist". So bestellt unsere ganze Familie über diese Links. Der Besteller merkt keinen Unterschied er kann ganz normal über seine Kundennummer oder auch einfach so bestellen. Wir erfahren auch nicht was, wer oder wann bestellt wurde, nur der kleine Prozentsatz landet auf unserem Konto.
Das kann übrigens jeder kostenlos auf seiner Homepage einrichten.
Alles klar Ich finde nur das Wort "Unterstützung" so komisch.
Tja, der gute alte BRITZ Ranger wurde leider aus dem Programm genommen. Waren 2001 damit in den Kimberleys unterwegs. Klasse Fahrzeug.
Habe mir heute Morgen gedacht, schau mal wieder hier rein und rette dem Outbackrider seine nächsten Urlaube
hallo outbackrider,
genau der bushcruiser, den andi aufzeigt, der gehört jetzt seit november 2005 mir. falls du also infos haben willst, wende dich an mich. allerdings hat er vorne nur zwei einzelsitze.
ciao
michael
@andi: na du faengst ja frueh an mit deinem namibia ticker
ZitatOriginal von desert queen
hallo outbackrider,
genau der bushcruiser, den andi aufzeigt, der gehört jetzt seit november 2005 mir. falls du also infos haben willst, wende dich an mich. allerdings hat er vorne nur zwei einzelsitze.
ciao
michael
den wagen finde ich vom aufbau her klasse - gratuliere euch dazu
Nun Collekte hört sich auch blöd an aber bin für andere Vorschläge gerne offen:]
Liebe Grüße
Hihi, sobald die Flüge gebucht sind wird getickert
danke für die blumen,
damit waren wir einmal 4 monate, dann 1 jahr unterwegs und fühlten uns darin pudelwohl
ciao
michael
@ der aus Tralien
Vorfreude ist halt auch schon ein Stück Urlaub.
Wir werden dieses Jahr auch für 3 Wochen nach Afrika gehen. Allerdings nach Südafrika. Eigentlich war ja Australen geplant aber als Arbeitslose sind keine 7 Wochen drinn.
Vielleicht nächstes Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!