wolkenwalkerin meldet sich entlich an

• Nun wird es mal wirklich Zeit sich anzumelden.

im übrigen hätte ich es auch für sehr wichtig gehalten mal Beiträge wie unsere zu lesen.
    Weil das ist ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist. Wie kann man sich auf so etwas vorbereiten wenn man selbst noch nie aus einem 3.000 Einwohner Dorf rausgekommen ist.

Also meine Beiträge folgen in Kürze.
    Im übrigen bin ich wirklich froh meinen Schritt gemacht zu haben. Nun weiss ich das das Gras am anderen Ende der Welt tatsächlich grüner ist. ;)

Grüsse Kerstin

• Hallo Kerstin,
    auch von mir :HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM
    Es freut mich sehr für Euch,dass Alles so zum Guten gewendet hat.
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Von mir auch, herzlich willkommen bei uns :] :]

Schoen das du dich angemeldet hast.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Kerstin

Finde ich toll, dass du dich angemeldet hast - herzlich willkommen hier!

Wir werden im August DEN Schritt wagen, und ich habe einen gehörigen Bammel davor... Wobei noch die Vorfreude überwiegt.

LG
    Claire

• hallo kerstin,
    willkommen im forum und wie ich an anderer stelle schon sinngemäß sagte: schön, dass wir dich jetzt auch hören können.
    übrigens: (grins)ich habe schon überall in der welt "grünes gras" gesehen, das immer "grüner war als das vorherige oder mir bekannte", aber mich zieht es immer wieder nach deutschland zurück. allerdings komme ich aus einer großstadt und bin mit 16 jahren in die große, weite welt hinausgezogen. du hast recht, dass das "gras in australien sehr grün" ist aber mich interessiert auch, wie grün das gras in neuseeland ist und meine frau möchte selbiges noch im amerikanischen kontinent begutachten.
    ich finde es mutig, überhaupt erst einmal den schritt der auswanderung zu vollziehen und nach überwindung der aufgetretenen schwierigkeiten den zweiten schritt nun zu machen und wieder zurück zu kehren.
    ich wünsche euch alles gute und wir werden ja von euch noch viel hören.
    ciao
    michael

• Zitat

Original von wolkenwalkerin

Nun weiss ich das das Gras am anderen Ende der Welt tatsächlich grüner ist. ;)

Grüsse Kerstin

Also hier ist das Grass grad ziemlich braun, wegen der langen Trockenheit^^. Schön, daß Du jetzt auch zu den aktiven Mitgliedern dieser bunten Community gehörst. Meine Frau freut sich schon sehr auf Deine Beiträge...

Gruss,

Irmgard und Mark aus Butler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!