technisches Problem Opera ->Australian Forum

• Folgendes Problem tritt bei mir seit einiger Zeit auf:

Opera schneidet Threads ab einer bestimmten Länge einfach ab und zeigt mir dann am Ende der Seite folgende Meldung: "<table cellpadding="0" cellspacing="0" borde". Ich kann maximal ca. 8 Posts lesen und dann kommt o.g. Meldung. Mit anderen Browsern tritt das Problem nicht auf. An unserem Laptop mit der selben Opera Version tritt dieses Phänomen auch nicht auf. Gibt es hier evtl. IT Spezis die eine Idee haben woran das liegen könnte?

Mein Browser :
    Version information
    Version
    10.10

Build
    1893

Platform
    Win32

System
    Windows XP

Java
    Sun Java Runtime Environment version 1.6

Einmal editiert, zuletzt von Morko (21. Februar 2010 um 06:07)

• hi morko,

es gibt immer wieder browser, die zu manchen seiten nicht passen.

mit dem firefox 3.5.8 duerftest du auf dieser seite null probleme haben.

da diese moeglichkeit besteht und der FF nicht die gleichen sicherheitsluecken wie der IE bietet, wuerde ich an deiner stelle einfach wechseln.

opera ist zwar sehr sicher, macht aber auf recht vielen seiten zicken, wie du sie beschrieben hast.

...wohl ZU sicher ;)

• Ich habe zwar schon jahrelang nicht mehr mit dem Opera rumgespielt.

Aber was Browser-unabhängig bei Problemen eines einzelnen Browsers mit einer gewissen Website helfen kann, ist das selektive Löschen aller gespeicherten Cookies für diese Website + anschliessender Neustart des Browsers.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!