autralien sommer 2010

• heyy ich habe vor nach meinem abi im sommer für ein jahr nach australien zu fliegen mit work and travel...jetzt habe ich einige fragen
    was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht wenn ihr alleine geflogen seit?
    wie viel geld muss ich so einplanen?
    und wo soll ich meine reise vom wetter her am besten beginnen?
    sind hier vllt noch welche die im sommer auch fliegen?
    ich freu mich auf eure antworten:-)

• FYI, na dann beeil dich aber denn der autralien sommer 2010 ist naechste woche history over aus vorbei....... ;(

edith meint das der Sommer natuerlich im Dezember 2010 wieder kommt, sorry.

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Einmal editiert, zuletzt von Chevy (23. Februar 2010 um 14:51)

• HI,,
    Ich war letztes Jahr vier einhalb Monate in Oz und habe als Au-Pair bei meiner Tante gearbeitet,also ich habe erst in Noosa an der Sunshine Coast gelebt und wir sind dann nach NSW in die Nähe von Gundagai auf eine Farm gezogen...totale Gegensätze!!!Aber beides toll,wobei ich sagen muss dass Noosa schon extrem Bonsen mäßig ist,viele reiche und schöne Menschen,zum Urlaub machen ok aber zum Leben too much und zu teuer!Farmleben ist natürlich auf eine andere Art und Weise schön aber auch echt hart...also ich denke das liebt oder hasst man einfach!Ich würde die Metropolen wie Sydney meiden,also natürlich sollst du sie dir anschauen usw aber da leben für längere zeit würde ich nich wollen!Stimmt im Moment sind es in Canberra max 27 grad also geht in den Herbst,aber immer noch besser wie das Wetter hier!Ich fliege kommenden Montag wieder raus aus Deutschland ins schöne Australien,freu mich schon:-)
    Wann hast du vor zu reisen??Und willst du es auf eigene Faust machen oder mit ner Agentur??
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!