und alle, die noch geld in d haben und gerne nach aus schaffen wollen, beissen sich grad ein monogramm in den allerwertesten!
AUD quo vadis
-
Outbackrider -
26. Februar 2010 um 10:51
-
-
wen es interessiert, was Julie Bishop (Deputy Opposition Leader) und Bill Shorten (Minister for Employment and Workplace Relations) über die Krise in Europa und den hohen Dollar zu sagen haben:
-
1 AUD = 0,787 Eur ...
Jetzt wo ich gerade Geld nach D transferiere :-/
-
Aaaaaaaaaahh. Ich hab für 0,7998 nach OZ transferiert. Wieder knapp 400 Euro verbrannt
-
Aktuell ist der Kurs im Keller. Wer noch Geld von DE nach OZ transferieren will oder irgendwas in Übersee kaufen/buchen möchte, sollte evtl. jetzt zuschlagen.
1 AUD = 0,77€
-
Japp, und ich habe gerade nach DE transferiert und eigentlich bei meinen 1072 Dollar mit 830 Eur gerechnet ... taj, 24 Std später - 806 Eur :-///////////
-
Dann rechne die gleiche Übung noch mal mit 20k
-
Zitat
Original von Mongobär
Dann rechne die gleiche Übung noch mal mit 20kBIN ICH FROH DASS ICH KEINE KOHLE HAB
Wo nichts ist kann ich nicht viel ausgeben oder beim Transfer verlierenaber ich fühle mit, ich hab ja schon bei den 25 Eur jetzt gemotzt
-
Zitat
Original von Mongobär
Aktuell ist der Kurs im Keller. Wer noch Geld von DE nach OZ transferieren will oder irgendwas in Übersee kaufen/buchen möchte, sollte evtl. jetzt zuschlagen.1 AUD = 0,77€
Im Keller???? Ne, endlich mal wieder in die richtige Richtung .... aber hoffentlich noch paar Stockwerke tiefer!!
Tja, je nach Ausgangspunkt.
lg Susanne
-
Und nun, wo geht's hin?
-
So, hab grad zugeschlagen.
10000 Australische Okken gehören nun mir
Hoffe nur dass der Kurs jetzt nicht komplett absackt
Wünscht mir Glück...
-
na die haben ja nun die ganzen banken bei ihren bescheissereien mit den wechselkursen erwischt ...... bei den ersten manager haben wohl auch schon die goldenen achten geklickt
könnte mir vorstellen das sich der kurs so bei einem euro zu 1,60 bis 1,70 AUSD einpendelt
naja zu den sauberen bankstern will ich hir lieber nicht schreiben hab schon nen strafbefehl wegen beleidigung am arsch wird mir auf dauer zu teuer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!