Sammelcontainer Melbourne

• Hallo, ich habe noch Platz in einem Umzugssammelcontainer nach Melbourne oder Sydnbey.
    Ich arbeite bei einer Umzugsspedition und schicke mehrfach im Jahr Container nach DU.
    Bei Interesse melded euch bitte bei mir. Auch aus dem Forum sind schn einige mit mir umgezogen :)

Svenja

• Hallo!
    Wann schickst du denn den nächsten Container nach Melbourne?
    Wieviel Platz ist da drin und was kostet das denn?
    Vielen lieben Dank!
    Gruß

• Hallo,

meldet euch doch einmal bei mir per pn oder Tel. 040 40196612.
    Preis liegt an der Menge und den Leistungen.
    Ich kann von 2 - 15 cbm noch alles mitnehmen und der nächste Container
    soll spätestens Ende April auf den Weg gehen, oder früher, wenn ich genug zusammen habe.

Svenja

• Hi,
    Bin neu hier im Forum und habe gerade deinen Thread gesehen. Ich ziehe im Juli zusammen mit meiner frau nach Melbourne und wir würden natürlich auch gerne unsere Sachen mitnehmen. Wir haben schon so einige Anfragen bei Speditionen etc. getätigt allerdings haben wir da auch schon so einige unterschoedliche Angebote bekommen. Von 3500€ bis 7000€ ist alles dabei.
    Eigentlich haben wir gar nicht so viele Sachen und laut Schenker, die haben unsere Wohnung mal durchgesehen, sind es ca. 22cbm die wir benötigen würden. Wenn also irgendjemand da evtl Interesse hätte sich mit uns einen Container zu teilen oder ähnliches würd eich mich freune wenn ihr mir schreibt. An den Thread Eröffner:
    Da du bei einer Sped. arbeitest wäre es natürlich auch super wenn du dich meldest wenn du irgendwas hast . Ich habe gelesen das dein jetziger Container noch ca. 15 cbm Platz hat, allerdings geht der ja schon früher auf die Reise oder?

Viele Grüße

• Hallo. Wir suchen nach Angeboten in die umgekehrte Richtung (Melbourne-Hamburg). Bietet deine Spedition sowas auch an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!