Hallo Heiner,
nun sind es wahrscheinlich keine 48 Stunden bis zur "Dreamtime" (bzw. zum Abflug ).Deshalb wünschen wir Euch nun eine wunderschöne immer erlebnisreiche Zeit DU. Mögen alle Deine (Eure) damit verbundenen Träume in Erfüllung gehen.
LG und allzeit "Gute Fahrt"
Harald und Sabine
P.S. Vergiß nicht, Dich mal hier zu melden. Bin ganz gespannt auf einen Bericht .

Gute Reise "Gibor "
-
-
gute reise und viel freude auf deinem trip. so, wie du dich vorbereitet hast, wird es sicherlich eine sehr erlebnisreiche reise. moege es so in erfuellung gehen, wie du es dir ausgemalt hast.
-
Hallo Heiner, viel Spaß auf eurem Trip und bis zum nächsten Forumtreffen (hoffe ich).
Gruß Tim
-
Hallo Heiner,
wir wuenschen eine tolle und erlebnisreiche Reise.
Elvira und Dieter
-
hallo heiner,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen trip und hoffe, bald was von deiner reise hier zu hören.
bei mir verschiebt es sich leider immer weiter ans jahresende.
ciao
michael -
Ich wünsche dir(euch) eine schöne zeit in down under mit vielen unvergessenen erlebnissen. (Gerd)
-
Hallo Heiner,
von mir (und Hannes) auch die besten Wünsche für eure Reise. Bin sehr gespannt, wie das alles für euch BEIDE funktioniert. Und wünsch euch alles Gute.
Und melde dich hier mal!
Liebe Grüße auch an Anette (? richtig ?) ...hoffen wir mal, dass sie Oz genauso lieben lernt, wie Thailand
-
Hallo Heiner,
spät, aber nicht zu spät, auch von uns alles Gute und viel Spaß !
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Gabi und Steffen
-
Lieber Heiner,
natürlich auch von Harry und mir nochmals die besten Wünsche für Deine Traumzeit in Australien. Wir freuen uns darauf, ab und zu mal was von Dir und Anette zu hören.
Wenn's unterwegs Fragen gibt, melde Dich einfach jederzeit per Email.
Liebe Grüße,
Jürgen (der zugibt ein ganz, ganz klitzekleines bißchen neidisch zu sein...
)
-
Auch von mir an Euch beiden:
GUTE REISE!!!
Wenn Ihr in Manly seid, grüßt es ganz lieb von mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!