nochmal leidiges Thema migration Agent

• ...ich zitiere aus Antwort eines Quick-Checks von "Sydney-Migration": "...unser Check hat ergeben, dass Sie sehr gute Chancen auf ein fulltime Arbeitsvisum haben könnten; ihr Beruf als Polizeibeamter allein koennte bereits die Haupt-Visumbedingungen erfüllen..."

Mit dem Hinweis auf ein kostenpflichtiges, noch zu führendes Info-Telefonat (190 Euro).

Nicht, dass ich geizig wäre, aber es gibt als Polizeibeamter definitiv keine Möglichkeit auf ein derartiges Visum; hatte vielmehr erhofft, dass man mir in Sachen Sponsorsuche im Bereich security)Hilfe anbieten würde.

Stattdesssen wird einem irdendwas "nebulöses" in Aussicht gestellt...ziemlich enttäuschend, wie ich finde...

Habe jetzt nochmal darum gebeten, diese "guten Chancen" ein wenig näher zu erläutern...bin mal gespannt, was nun darauf folgt...vermutlich der nochmalige Hinweis auf das Info-Telefonat...wer wettet dagegen...???

Irgendjemand hier im Forum schon Erfahrungen mit o.g. migration agency gemacht ???

• Hi,

für mich liest es sich so als wenn man sagt dass Du Möglichkeiten auf ein gesponsertes Arbeitsvisum (e.g. subclass 457) hast, nicht zu verwechseln mit skilled Permanent Residence.

Das Finden eines Sponsors übernehmen Migration Agents meines Wissens nicht, sondern Visumsangelegenheiten - es sei denn sie arbeiten mit Recruitern zusammen.

Viele Grüße
    Hannes

• Der "commissioned police officer" steht wohl auf der ENSOL, brauche dann aber einen sponsor der mich mit diesem Job einstellt, sprich einen austr. Bundesstaat.
    Da gibt es aber nur WA, das keine applications from overseas mehr akzeptiert (voraussichtl. bis einschl. 2012).
    In allen anderen Bundesstaaten muß man bereits resident sein...das kann ich aber nicht ohne gültiges Aufenthaltsvisum... What else can I do ???
    Hoffe, dass mir die Sachbearbeiterin auf meinen kürzliche Rückfrage erschöpfend Auskunft geben kann...I'll see...

Einmal editiert, zuletzt von paule-linus (28. Februar 2010 um 23:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!