suche sponsorship

• G'day Australia lovers,

der rote kontinent laesst mich einfach nicht mehr los, jetzt suche ich ein paar tips wie ich zurueck in das land meiner traeme komme.
    da ich eine ausgebieldete Friseurin mit 5 jahren berufserfahrung bin duerfte das nicht so schwer sein... dachte ich. falsch gedacht, weil ich einach keinen Friseur finde der jemanden Sponsern wuerde. kennt von euch jemand adressen wo ich mich bewerben koennte. Am liebsten wuerde ich nach Brisbane.

vielen dank :) me :)

• hi orangegirl,
    falls du nach brisbane kommst, lass es mich wissen!!! ich hatte letzte woche meinen ersten kontakt mit nem australischen friseur..... :(
    viel erfolg und hoffentlich bis bald :D
    lars

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

Einmal editiert, zuletzt von eljay (28. Februar 2010 um 22:24)

• hi Lars,
    wie lange bist du den noch in Brisbane und was machst du da?
    ich hatte auch kein glueck bei meinem friseurbesuch down under,
    darum suchen sie ja gute friseure...

bis baldi :) me :)

• huhu, ich meld mich auch an zum Haareschneiden...australische Friseuere sind fuer mich auch der "Shocker" und meine Dt. Freundin die mir hier die Haare geschnitten hat lebt jetzt in Melbourne...*HEUL!!!!*

Meld Dich also auf jeden Fall solltest Du nach BNE einfliegen...

Gruss, Yvonne

• Bei “meinem” Friseur hier in Mareeba hing neulich Eine im Laden rum (Kundin ? Angestellte ? Gelangweilte Freundin ?), die froehlich en detail von ihrer Brustvergroesserungs OP berichtete – ich haette fast gekotzt 8o Aber zumindest wusste ich dann, dass der miese Haarschnitt nix war im Vergleich zur Ballonfrau und ihren Schilderungen :D

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• wenn sich noch ein paar leute melden kann ich sogar meinen eigenen laden auf machen.
    oder ich mache mich als heim friseurin selbststaendig..? das waere perfekt. so koennte ich immer on tour gehen :)
    bei euch werde ich mich dann auf jeden fall als erstes melden. bei mir giebt es auch keine horror geschichten, versprochen :)

hoffentlich seit ihr dann auch noch da?!?

• Ja mach das mal :]

... und wenn du schon unterwegs bist, kannst du in Sydney auch gleich vorbei kommen :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!