You make my day Mr. Giselher Dietrich :-D

• Hey @ all over the world,

Liebe Australien Junkies,

ICH BIN AB HEUTE PERMANENT RESIDENCE WuuuhHHHooooo..... :]

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

(Wir machen das mal so wie bei den Musik Awards)

Vielen dank... danke..... hehe... danke

(clear one's throat)

Amm.. zu aller erst möchte ich mich bei meiner Mutter Giselher Dietrich für diese schwere Geburt bedanken, ich bin sicher, keiner hätte dieses Kind besser auf die Welt bringen können :]
    1001 Dank nach Sydney und an das Großartige AVIN Team.

Wenn ich erlich bin, habe ich dieses Visum wirklich Herrn Dietrich zu verdanken, ich weiß das viele nicht so gut auf Agenten zu Sprechen sind, jedoch geht nicht jeder Prozess geradeaus.
    Mein weg war voller Hindernisse, und mein Agent hat mich immer wieder neu Navigiert, und nicht locker gelassen bis zum heutigen Tag.
    Ich denke für so viel einsatz wie ich ihn erleben durfte, darf man an dieser stelle hier auch mal DANKE sagen.

Bedanken möchte ich mich auch bei diesem Forum, welches mein einziges Fenster nach Australien war.
    All die tollen Berichte, Schicksale, und Neuigkeiten die ihr so geschrieben habt, gaben mir unheimlich viel Kraft. :]

Bleibt wie ihr seid ;) DANKE

euer sox 8) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von sox (20. März 2010 um 18:43)

• Hallo sox, man sieht es an den vielen Smiles das du der glücklichste Mensch bist zur Zeit :] :] :]. Es ist schön das du dich für die Mühe bedankst, wenn das wie du sagst fast aussiehtslos war. Du weißt das zu schätzen. Deine Träumen werden wahr, nutze es gut aus und wünsche dir vom Herzen guten Start in DU. Lg. aus der Pfalz, wombat1996

• dann von mir die herzlichsten Glückwünsche aus der Schalke Stadt.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Ich bin schon fleißig am feiern :] :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich danke euch allen, und allen die noch auf ihr visum warten wünsche ich alles gute :]

Danke noch mal, ey in der Pfalz scheint ein Nest zu sein ;)

Ich gehe dann mal weiter ausflippen, bis später leute 8)

Cheers :)

• Zitat

Original von sox Danke noch mal, ey in der Pfalz scheint ein Nest zu sein ;)

wir bekommen alle kein visum :D

• Hallo Sox,

auch von uns die allerherzlichsten Glueckwuensche.
    Dann kann es mit den weiteren Planung ja jetzt weitergehen. Und wenn auch alles andere vorher schon nervenaufreibend war, jetzt wird es bestimmt noch mal richtig spannend.
    Viele Gruesse

Michael

• Hey wie geil ist das denn!!!!!
    Herzlichen Glueckwunsch! Was sagt denn Deine bessere Haelfte dazu ??? :)
    LG
    Anja

• Hey Anja1979 ;)

AWESOME 8) Vielen Dank

Meine Freundin hat sich zu meiner Überraschung gefreut, ich bin mir nicht sicher ob das jetzt freude war das sie auch mit geht oder das ich endlich weg bin ;)
    Time will tell hehe.. ne sie hat sich gefreut, soweit ich das beurteilen konnte, ich war schon deutlich über jeglicher promilegrenze, und ich habe sie nur noch wackeln gesehen, ich hoffe doch das sie gewackelt hat und nicht ich ?(

c ya in Perth sweetheart 8)

Cheers

• Glueckwunsch! Berichte doch mal kurz, welche Huerden Du zu nehmen hattest und wie Dein Agent diese erfolgreich fuer Dich gemeistert hat und wo Du aus Deiner Sicht allein gescheitert waerst.
    Ich will damit keinesfalls die Leistung Deines Agenten in Frage stellen, es interessiert mich (und andere?) einfach sehr.

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!