Hey @ all over the world,
Liebe Australien Junkies,
ICH BIN AB HEUTE PERMANENT RESIDENCE WuuuhHHHooooo.....
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
(Wir machen das mal so wie bei den Musik Awards)
Vielen dank... danke..... hehe... danke
(clear one's throat)
Amm.. zu aller erst möchte ich mich bei meiner Mutter Giselher Dietrich für diese schwere Geburt bedanken, ich bin sicher, keiner hätte dieses Kind besser auf die Welt bringen können :]
1001 Dank nach Sydney und an das Großartige AVIN Team.
Wenn ich erlich bin, habe ich dieses Visum wirklich Herrn Dietrich zu verdanken, ich weiß das viele nicht so gut auf Agenten zu Sprechen sind, jedoch geht nicht jeder Prozess geradeaus.
Mein weg war voller Hindernisse, und mein Agent hat mich immer wieder neu Navigiert, und nicht locker gelassen bis zum heutigen Tag.
Ich denke für so viel einsatz wie ich ihn erleben durfte, darf man an dieser stelle hier auch mal DANKE sagen.
Bedanken möchte ich mich auch bei diesem Forum, welches mein einziges Fenster nach Australien war.
All die tollen Berichte, Schicksale, und Neuigkeiten die ihr so geschrieben habt, gaben mir unheimlich viel Kraft. :]
Bleibt wie ihr seid ;) DANKE
euer sox 8) ;)