Private Schools - State Schools

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade in Melbourne auf Schueleraustausch, und muss ein Projekt ueber meinen Aufenthalt machen. Dafuer muss ich unter anderem auch herausfinden, wie viele Schueler eine Privatschule bzw. eine staatliche Schule besuchen, kann darueber aber keine Infos finden.
    Kennt sich da jemand aus??

Danke im Voraus

Patrick

• Zitat

Original von PatrickOsterried
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade in Melbourne auf Schueleraustausch, und muss ein Projekt ueber meinen Aufenthalt machen. Dafuer muss ich unter anderem auch herausfinden, wie viele Schueler eine Privatschule bzw. eine staatliche Schule besuchen, kann darueber aber keine Infos finden.
    Kennt sich da jemand aus??

Danke im Voraus

Patrick

Vermutlich hier (falls nicht gelistet kann sicher eine e-mail helfen): http://www.education.vic.gov.au/

Gruss Christian

• danke, christian, aber diese website habe ich schon durchgeschaut, und nichts gefunden :(

Einmal editiert, zuletzt von PatrickOsterried (2. März 2010 um 22:19)

• Also genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen, aber ich war 2 Monate in Qld auf einer privaten Schule und dort war es eigentlich "normal" auf eine private Schule zu gehen, die Staatlichen sind eher verpöhnt.

• Wie waer's, wenn du mal zum front office marschierst und dir direkt vom Personal der Schule, die du besuchst zu dieser Frage weiterhelfen laesst?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Danke daluk,darauf bin ich noch nicht gekommen, einen da zu fregen, das werde ich morgen gleich mal probieren.

• danke, ich glaube durch eure hilfe hab ich jetzt alle infos, die ich brauche.
    viele gruesse
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!