Zu meinem vorherigen Beitrag noch eine Zustatzfrage. Sachbeabeiterin der migration agency hat unlängst auf Nachfrage mitgeteilt, dass aufgrund meines Berufes eine Visa-Möglichkeit besteht, das aber bislang nicht näher erläutert.
Der "commissioned police officer" ist auf der ENSOL verzeichnet.
Bis auf Western Australia Police, die auch "from overseas" einstellt, besteht in anderen Bundesstaaten die Möglichkeit einer Bewerbung nur, wenn man bereits resident ist, also in Australien lebt.(-->Sehe gerade, dass ich mich wiederhole...bitte um Nachsicht!)
Beseht die Möglichkeit, mit einem Beruf auf der ENSOL, aber ohne Sponsor per Visum nach Australien einzureisen und sich dann dort zu bewerben, oder ist es mit einem Beruf a.d.ENSOL zwingend erforderlich, vor Einreise einen Sponsor nachzuweisen (denn dann hätte das kostenpflichtige Info-Telefonat von vorneherein keinen "Wert")???
Hoffe ich werde hier geholfen...!