Account

• Du kannst deinen Account nicht loeschen.

Letztendlich erklärt sich jeder User dazu bereit, dass seine eigenen verfasten Beiträge auch auf seinen persönlichen Wunsch hin NICHT gelöscht werden müssen genauso wie das vom User selbst erstellte Profil.

kopiert aus den Forumsregeln
    Unsere Regeln

Du koenntest allerdings eine email an Bernd schicken, mit deinem Anliegen.

LG
    Ela

PS: Wieso moechtest du denn deinen account loeschen ?(

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo glen,
    bitte nicht, dein beetle hat mich anfangs zur verzweiflung (dachte es wäre eine fruchtfliege meiner papageien, die es irgendwie in den bildschirm geschafft hatten =) =)) gebracht :D, nun habe ich mich so daran gewöhnt :) und möchte ihn nicht missen ;)
    ciao
    michael

• Hi breadi, du bist unmöglich :] :] :] backe dein Brot weiter ;) sonst bleibt Adelide ohne guten Brot. Du weißt die Pfälzer halten zusammen ;). Lieben Gruß nach DU, Wombat1996

• Danke, aber bei der alten dicken (Bread)-Wurst geht doch eh nix mehr.

Wahrscheinlich ist er der Chefkoch von seinem Bauchladen wenn er durch Ädeläde rennt und versucht sein Bread zu verkaufen!

Wir sollten ihn mehr unterstützen :)

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!