Koch für April auf Baumwollfarm gesucht

• Hallo Arbeitssuchende in Australien,

ein sehr guter Freund von mir hat eine Baumwollfarm in NSW (bei Moree) und sucht noch händeringend einen Koch/Köchin für die Ernte im April. Das wäre zwar nur für 4 Wochen, aber falls ihr auf der Durchreise seid und etwas Geld braucht, kein schlechter Job. Ihr werdet gut behandelt und bezahlt und habt einen super netten Chef :D. Müsst aber Visa und TFN (Steuernummer) haben, damit alles legal abgewickelt werden kann.

Bei Interesse meldet euch asap bei:

cramaxcotton@bigpond.com

Einmal editiert, zuletzt von Bilby64 (5. März 2010 um 09:54)

• Zitat

Original von Bilby64
    Hallo Arbeitssuchende in Australien,

ein sehr guter Freund von mir hat eine Baumwollfarm in NSW (bei Moree) und sucht noch händeringend einen Koch/Köchin für die Ernte im April. Das wäre zwar nur für 4 Wochen, aber falls ihr auf der Durchreise seid und etwas Geld braucht, kein schlechter Job. Ihr werdet gut behandelt und bezahlt und habt einen super netten Chef :D. Müsst aber Visa und TFN (Steuernummer) haben, damit alles legal abgewickelt werden kann.

Bei Interesse meldet euch asap bei:

cramaxcotton@bigpond.de

Ich brauche zwar keinen Job, aber frage mich, ob Deine email korrekt angegeben ist. Falls Du nichts mit dem RA Dingeldey zu tun hast, ist die Endung vermutlich bigpond.com.au?!

Gruss Christian

• Hi Christian,

vielen Dank für den Hinweis, hab mich sehr gefreut und werde es sofort ändern. Ich hab gestern den ganzen Tag im Internet gesurft und da war ich wohl schon etwas angeschlagen...viele liebe Grüsse zu dir nach Melbourne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!