Happy Burzeltag Quokka!

• Lieber Frank,

es ist ja schon fast Tradition, dass ich die Erste bin, die zu deinem Burzeltag gratuliert. :D

Alles Liebe für dein neues Lebensjahr, lass es krachen und feier schön. :]

Die besten Wünsche und einen dicken Drücker von
    deinen Franken

Karin& Martin

PS: da is was unterwegs.....klein...rund...silbern....? ;)

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Oooohhh, das is gemein.....

Wir wollten schon seit Jahren zum Forumstreffen kommen, leider war es vom Job her nicht möglich. Hätten auch dich (Tim) gerne kennengelernt.

Dieses Jahr planen wir mal gar nix....und sind vielleicht Überaschungsgäste...

....extra um den Frank mal wieder zu sehen... :D

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße und Eure Wünsche für das nächste Lebensjahr.

Es freut mich, dass ihr trotz meiner nicht mehr so häufigen Präsenz im Forum immer noch an mich denkt.

Aber nicht im Forum unterwegs sein, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man aus der (virtuellen) Welt ist.

Mit den einem oder anderen schreibe ich eMails, mit anderen wird geskypet (wenn wir denn mal gleichzeitig online sind) und den einen oder anderen konnte ich (teilweise mit Familie) auch schon mal persönlich treffen.

Um so mehr freue ich mich, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder am Eddersee treffen, uns austauschen, alte Bande erneuern und neue Bande knüpfen können.

lexini und Muli:
    Auf der anderen Seite ist es schade, dass wir uns diesmal leider nicht am Edersee treffen können. :(

Muli: Ja, es ist alles wohlbehalten angekommen. Ich habe es auch schon ausgepackt, konnte es aber noch nicht genauer betrachten. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Freue mich schon drauf...

Also...

Euch allen nochmal vielen, vielen herzlichen Dank für all' euren Grüße und Wünsche.

Ich wünsche uns allen ein sonniges Wochenende.

CU and take care everyone
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!