Suche Praktikum im Tourismusbereich

• Hallo an alle Australien-Fans hier in diesem Forum,

ich suche dringend nach einem Praktikum oder Einstiegsjob bei einem Inbound Tour Operator, Travel agency o.ä.

Ich bin ein Quereinsteiger aus der Event-Branche und mache zurzeit ein Fernstudium zur Touristikfachkraft, daher bin ich sehr flexibel und zeitlich unabhängig. Ich habe bereits letztes Jahr mit einem WHV das Land bereist und würde gerne für längere Zeit dort leben und arbeiten.

Da ich aber bereits über 30 Jahre alt, würde mir in meinem Falle nur das Occupational Trainee Visa weiterhelfen, da darf ich zwar nichts verdienen nebenher aber das wäre mir erstmal egal, wenn ich dadurch die Möglichkeit hätte, einen Einstieg in die Tourismusbranche zu erhalten.
    Ich weiß auch, dass das ziemlich viel Papierkram ist mit der Visumsbeantragung aber das würde ich in Kauf nehmen, wenn sich ein geeignetes Unternehmen dazu bereit erklären würde!

Ich wäre auch erstmal mit Kost und Logis einverstanden, wenn die Aussicht bestehen würde, das ich dort länger bleiben könnte!

Also liebe Forumsgemeinde und alle die sich angesprochen fühlen, wenn ihr das hier lest und einen Tipp für mich habt, egal welcher Art, dann wäre ich für jede Antwort dankbar.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei jedem, der das liest und hoffe einfach mal auf viele positive Feedbacks!

Viele Grüße,

Torsten

• Hallo Torsten,
    wenn du versprichst zu halten, was du versprichst, darfst du deine vollstaendige Bewerbung (in Englisch!) gerne an uns weiterleiten!
    Bedenke aber bitte, dass wir saisonal arbeiten und unsere Saison 2010 spaetestens ab Mai in vollem Gang sein wird und Ende Oktober/ Mitte November enden wird.

Klick auf das GIF in meiner Signatur und schau dir an, was wir zu bieten haben. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo,