VHB 0,012 € pro Mile. Werden nach Zahlungseingang und mitteilung des Qantas FF Kontos transferiert.
korrierte in 68360
stammen aus dem August 2009
VHB 0,012 € pro Mile. Werden nach Zahlungseingang und mitteilung des Qantas FF Kontos transferiert.
korrierte in 68360
stammen aus dem August 2009
ZitatOriginal von immo_we
??? mag ja an der späten Uhrzeit liegen, aber was willst du uns sagen?
wenn du euro 768 uebrig hast und ein QF meilenkonto besitzt kannst du dich demnaechst ueber 64.000 meilen freuen.
sehe den beitrag jetzt erst.
geht das mit dem transfer ohne reibereien?
Sollte ohne Reibereien gehen. Ich kann dir einmal im Jahr Meilen vermachen.
Sollte es Probleme geben finden wir eine Lösung ....
PN folgt....
ZitatOriginal von Outbackrider
wenn du euro 768 uebrig hast und ein QF meilenkonto besitzt kannst du dich demnaechst ueber 64.000 meilen freuen.sehe den beitrag jetzt erst.
geht das mit dem transfer ohne reibereien?
ok ich gehör eindeutig ins Bett....
Nach meiner Rechnung sind das 128.000 = 1536 Euro für einen Retourn Flug, also 64.000 = 768 Euro je Richtung...plus der Option, dass die Meilen nach einer Weile verfallen....
ob das günstig ist wissen die Reisebüroprofis ich behalt lieber meine Bodenhaftung
Ganz klar dass VHB auch VHB meint
Ich habe den Wert aus einem Flugforum als Richtwert bekommen.
Es ist ja so das man mit den Meilen ein kostenloses Upgrade in eine höhere uchungsklasse bekommen kann. Wer diese dafür nutzen möchte kommt damit gut weg. Aber du hast Recht, will ich damit einen Eco Flug bezahlen ist der Umrechnungsfaktor überzogen.
Ich sach ja macht ein Angebot was ich nicht ablehnen kann.
ZitatOriginal von immo_we Ich sach ja macht ein Angebot was ich nicht ablehnen kann.
das hast du schon lange in deinem postfach
allerdings weder fuer eco noch fuer upgrade, sondern fuer einkaufsgutscheine. und der wert dafuer ist....naja.....leider bescheiden. aber bevor ich unsere meilen verfallen lasse kaufe ich eben bei woolies dafuer ein.
von wann stammen deine meilen? denn der verfallstermin wurde vor einigen wochen reduziert. waeren sie bis november gueltig?
Danke für die PN
Ein Upgrade Oneway kostet zwischen 48k 96k Miles in die Business Class.
Das wäre also preislich ein guter Deal denke ich.
Die Einkaufsgutscheine etc. sind wie bei LH überteuert das ist leider so, daher würde ich vorerst von einem Einsatz dafür abraten.
Ansonsten hab ich einen Aussie der mir eine Adresse zur verfügung stellen kann oder es findet sich hier jemand aus dem Forum
Take care
Immo
ZitatOriginal von immo_we Die Einkaufsgutscheine etc. sind wie bei LH überteuert das ist leider so
leider - aber da es eine adresse vor ort braucht ist das so ziemlich das einzige, was ich unserem vermieter als annahme fuer uns zumuten will.
Ich sag doch auf in die BusinessClass
ZitatOriginal von immo_we Ich sag doch auf in die BusinessClass
unser naechster flug ist mit etihad gebucht
hochhol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!