Hallo Ihr lieben,
ich habe mich hier heute angemeldet, um Informationen und vielleicht auch persönliche Erfahrungen zu erhalten über ein Work & Travel Jahr in Australien.
Hallo Ihr lieben,
ich habe mich hier heute angemeldet, um Informationen und vielleicht auch persönliche Erfahrungen zu erhalten über ein Work & Travel Jahr in Australien.
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen und einfach ein paar Tipps geben könnt.
Schon mal vielen Dank im voraus!
Herzlich willkommen hier...
Über die Suche findest du sicher schon einen ganzen Rucksack voller Infos und Erfahrungen über W&T....
Und wenn dann noch fragen bleiben findest du sicher hier jede Menge Leute die dir weiterhelfen können....
Viel Spaß hier......
also ganz einfach online dein visa beantragen. flugticket kaufen online oder im Reisebuero, ein paar wichtige sachen eipacken,
und dann einfach alles auf dich zukommen lassen.
Hey,
schon mal vielen Dank für Eure Kommentare. Ist ja wirklich ganz nett hier.
Na, wenn das mal so einfach wäre, Visum beantragen, Flugticket kaufen und los gehts...
Bei mir ist es so, dass ich vor ein paar Wochen auf einmal den Gedanken hatte was neues auszuprobieren, neue Leute kennen lernen, die Sprache perfekt sprechen zu können und ja einfach mal ganz neue Erfahrungen machen.
Seit dem hat mich das Thema "Australien" jeden Tag begleitet und ich bin froh hier gelandet zu sein, um halt schon mal ein paar persönliche Eindrücke von Euch zu bekommen, wie es in Down-Under so ist.
Bin zurzeit noch in der Ausbildung und voraussichtlich auch erst 2012 fertig, sodass man ja auch noch ein bisschen Zeit hat sich einige Informationen ranzuholen.
Wisst Ihr wie Geld man sich ungefähr ansparen muss, also 3000 € brauch man ja schon mindestens für die Einreise. Der Flug denke ich mal liegt so bei 1.200- 1500 €.... Ja und dann muss man da natürlich auch leben und der Rückflug muss natürlich immer mit eingeplant sein, falls irgendwas dazwischen kommen sollte, oder wie auch immer. Was meint Ihr dazu?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!