Hallo zusammen,
wie seht Ihr das : Inlandflüge ( z.Bsp. Perth-Syd )grundsätzlich schon hier in Deutschland buchen? Wir sind im Juni in Perth und wollen flexibel für ein paar Tage nach Syd.
Grüße aus ALLE !
Hallo zusammen,
wie seht Ihr das : Inlandflüge ( z.Bsp. Perth-Syd )grundsätzlich schon hier in Deutschland buchen? Wir sind im Juni in Perth und wollen flexibel für ein paar Tage nach Syd.
Grüße aus ALLE !
Hallo, grundsätzlich lässt das nicht pauschal beantworten...
1. hängt von der Strecke ab
2. gibt es immer wieder Angebote
3. gibt es auch vor Ort Last-Minute-Specials
4. es gibt Anbieter, die Oversea inkl 1/2/3 Inlandsfluege fuer lau anbieten
5. Wechselkurse spielen natuerlich auch eine Rolle (auch wenn nur eine kleine in der Zeitspanne)
6. nicht immer kriegen Reisebueros oder Internetanbieter wirklich das guenstigste Angebot
7. weitere Gruende die ich grad vergessen habe
welchen Grund gibt es grundsätzlich schon von Deutschland aus zu buchen?
Hallo,
Du gibst doch selber die Antwort! Wenn QF internationalen Flug inklusive 2 oder mehr Inlandstrecken anbietet und eine Inlandstrecke mit 50 Euro zu Buche schlägt, ist da unschlagbar. Ähnliches gilt auch für CX. Andre Airlines haben auch Angbote mit Virgin zusammen. Sonst ist das, was man im Internet findet, fast immer günstiger als die in Deutschland im Reisebüro gebuchten Inlandflüge.
Hallo einFinne,
Danke für die INFO`s ...ich hatte Innlandflüge für 212 AUS gesehen ( Perth-Syd. p.P. ) und konnte den Preis nicht einschätzen .....
Schönen Wochenstart !
Hallo stbust,
wenn Du keine Innlandsflüge bei Deinem Langstreckenflug vergünstigt dabei hast, findest Du die Innlandsflüge auf einem Blick unter:
http://www.webjet.com.au
Hallo lexini
Danke für den Tip......nee das mit den Vergünstigungen hat bei mit noch nicht geklappt.....
Schöne Woche !
Hey,
oder Du suchst hier mal:
http://www.iwantthatflight.com.au
Viel Spass,Anne
Vielen Dank !!!
sind bei qantas immer 2 inlandsflüge (vergünstigt) dabei?
Hab selber schon mal bissel auf der homepage rumgespielt und bemerkt, dass es sinnvoll ist die flüge ins redcenter direkt bei qantas mitzubuchen (quasi die 2 flüge) und die restlichen inlandsflüge bei tigerair/jetstar...
Lieg ich da soweit richtig?
Dass es also nach den 2 inlandsflügen wieder teurer wird?
Hallo,
es gibt QF Tarife ohne Inlandstrecken. Ins Rote Zentrum hat QF fast ein Monopol und ist daher teuer. Da hast Du recht. Wenn ich Kunden habe, die z.B. von SYD nach PPP (Airlie Beach) wollen, dann bekomme ich BNE-PPP manchmal im Internet für 67 AUD, aber das ist dann eine separate Buchung und wenn der Flieger von SYD nach BNE Verspätung hat, haben die Kunden die Arschkarte.
ah danke,
und wie seh ich ob ich in ner buchung mit den 2 inlandsflügen bin?
Hab das leider nirgens gesondert auf der homepage gesehen :-/
Bin rein und hab mit die internationalen und nationalen flüge mit dem multicity-tool zusammengestellt....
Hallo,
das sehe ich am Preis und an der Buchungsklasse. Ist so ein bischen Reisebürochinesisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!