176er Visa erhalten!

• Hallo,

wir haben es heute bekommen!! Kaum zu glauben, nach genau 2 Jahren, viele ups and downs, Zeiten die wir wirklich dachten, mit so vielen Änderungen, wäre es für uns vorbei :) :) :) :) :)

Wir freuen uns auf ein neues Leben in Adelaide und müssen nun ganz schnell anfangen zu planen, da initial entry bereits am 3.7.2010 ist!!

Sorry für manche Fehler beim schreiben, meine Muttersprache ist portugiesisch ;)

Wir haben hier in diesem Forum zahlreiche und hilfreiche Informationen gelesen, die uns auch geholfen haben nicht aufzugeben. Vielen Dank!!! Der Weg war seeehr lang und diese stand-by Situation furchtbar.

Viele Grüße

Miss Signor Rossi

• Hallo Signor Rossi,

herzlichen Glückwunsch zu eurem erteiltem Visum.
    Wir haben unser Visum auch letzte Woche am Dienstag erhalten.
    Wie ich sehe gehst du auch nach Adelaide ! :D
    Wir werden in der ersten Juli Woche in Adelaide ankommen. ;)
    Könnten ja Erfahrungen austauschen wie und was packen, wir sind auch gerade dabei Informationen zusammen zutragen und unser Zeugs zu verkaufen.
    Wenn du interesse hast für weiteren Kontakt kannst mir ja eine PN schicken.
    Ich freue mich immer wieder neue bekannte in Adelaide kennenzulernen könnten dann auch etwas unternehmen, BBQ's machen, ...

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Hey Rossis 8)

Herzlichen Glückwunsch :] :) :) :) :) :) :) :) :)

Dann passt mal auf wie das ist wenn es im Kopf Angekommen ist..., ich warte noch drauf =)

Alles gute ;)
    sox

• Danke für die Glückwünsche!

Neben der ganzen Aufregung, es kommen gleichzeitig ganz andere Gefühle, Mischung von Freude, Angst, und viele Fragen! So viel zu organisieren, wie/wo fangen wir an! Container, Kündigung, Abmeldung, Schule für Kinder!!!

Michael - ich schicke Dir eine PN, gerne bleiben wir in Kontakt, wir fliegen ja auch fast zur selben Zeit!

@Sox - ich kann es immer noch nicht fassen, habe die grant letter mindestens 10x gelesen ;) UHUUUUUUUUUUUU YUPPIIIIIIII IIHHHHHHAAAA

Gruss

Rossis

• Hallo Signor rossis,

auch von uns die herzlichsten Glueckwuensche.
    Wir haben auch das 176er (seit 4/2009 fuer VIC), und werden uns gegen Ende des Jahres auf nach Melbourne machen.

Viele Gruesse

Petra + Michael

• @ signor rossi:
    Wäre ja Ultra Lustig wenn wir sogar nachher in gleichen Flieger wären, dann noch in der Reihe neben uns. *lol*
    Da bin ich mal gespannt. :D

Wie sagt Breadrock immer: Come to Adelaide ... make the move !! ;)

@ sox:
    Gut das ich nicht der einzigste bin der den Grant Letter bald auswendig kennt. =)
    Heute schicken wir unsere Pässe nach Berlin das die was hübsches reinpappen. ;)

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

Einmal editiert, zuletzt von Merlin_S (9. März 2010 um 13:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!