Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, welchen offiziellen Weg ich gehen muss, um eine Arbeitserlaubnis für den Bundesstaat Vicotoria zu beantragen?
Vielen Dank! Gruß
Arbeitserlaubnis Victoria
-
Kamale -
10. März 2010 um 17:05
-
-
Als was?
-
Zitat
Original von Kamale
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, welchen offiziellen Weg ich gehen muss, um eine Arbeitserlaubnis für den Bundesstaat Vicotoria zu beantragen?
Vielen Dank! GrußOffizieller gehts nicht
-
Hey Mama Ela das is jea echt zu deiner satndart antwort geworden oder
-
Zitat
Original von Kamale
Vielen Dank! GrußEine "Arbeitserlaubnis fuer den Bundesstaat Victoria" gibt es nicht. Was Du brauchst ist ein Visum fuer Australien, welches Dir das Arbeiten in Australien erlaubt. Siehe Link, den Schnute gepostet hat.
Cheers,
Joerg -
Zitat
Original von Backpacker1987
Hey Mama Ela das is jea echt zu deiner satndart antwort geworden oderStimmt, aber sie hilft. Was sonst sollte man auch auf diese Frage antworten?
Achso, mein Auto ist kaputt, was koennte das sein?Gruss Christian
-
Dein Auto hm das könnte das gefürchtete schwarz pink karrierte zebra frettchen gewesen sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!