Hallo an alle,
wir ueberlegen gerade ob wir vielleicht diesen winter einmal das skifahren in DU ausprobieren sollen.
Nun stellt sich nicht nur die frage wohin, sondern auch wo finden wir eine schoene unterkunft die nicht zu weit vom skigebiet entfernt aber auch nicht sooooo teuer ist.
Haben ein auge auf die gegend um Thredbo geworfen.
Dort sollte es doch moeglich sein in der ersten july haelfte, oder?
NZ kommt fuer uns nicht in frage da wir mit dem auto runter wollen, besser gesagt muessen, unser sohnemann hat neuerdings 'ne L-plate.
Also, wenn irgendwer insider infos fuer mich hat, immer her damit

Skiurlaub in DU
-
-
Zitat
Original von rockie
......, besser gesagt muessen, unser sohnemann hat neuerdings 'ne L-plate.UiUiUi ein Horrortrip
Da hängen dir bei 80 immer die Trucks direkt im Nacken ..... schrecklich und gefährlich.
-
Nee, warum denn 80km/h, es sind doch 100 erlaubt
Der hat schon etwas fahrpraxis bis dahin u. wird ja vom weltbesten fahrer ueberhaupt trainiertHat denn keiner mal so'nen netten geheimtipp fuer mich?
-
Zitat
Original von rockie
Nee, warum denn 80km/h, es sind doch 100 erlaubt
Der hat schon etwas fahrpraxis bis dahin u. wird ja vom weltbesten fahrer ueberhaupt trainiertHat denn keiner mal so'nen netten geheimtipp fuer mich?
In NSW, und da wollt ihr ja dann durch, ist mit L-plate nur 80 erlaubt.
Ich gehe nicht skiien, aber Freunde von uns fahren jedes Jahr ins Perisher Valley zum skiien.
Klick mich mal ! -
hallo
meine cousine aus Gisborne( vic) war immer am Mount BawBaw die haben sich da immer ein hauschen gemietet.
letzte zeit fahren die aber nicht mehr( kein zeit im betrieb). -
Danke fuer die tipps!
Der link ist wirklich gut, die seite kannte ich noch nicht.
Ist ja schon 'n ganzes stueckchen zu fahren von hier oben.
Kann man eigentlich auch nach Canberra fliegen, ich mein, haben die da auch einen flughafen?
Der ganze spass waere schon ziemlich teuer, hoffe mal das es sich lohnt.@swagman
Wo war denn das haeuschen?Noch was, wusste ich noch nicht das man in NSW nur 80 darf.
Kann keine restriction fuer l-plate in QLD finden. -
Rocky
wen ich meine cousine hore will das mal fragen . -
Zitat
Original von rockie
Kann man eigentlich auch nach Canberra fliegen, ich mein, haben die da auch einen flughafen?
Noe, glaub ich nicht, die haben ja noch nicht mal Schlangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!